Treue!


Erbsi

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Was haltet ihr von Treue?

Seid ihr Treu? Wenn nicht, würdet ihr es euren/r Freund/in beichten oder nicht?

Würde mich interessieren.

Stehst du vor einer bestimmten Entscheidung?

1. Wichtig - 2. Hoffe schon 3. Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Was haltet ihr von Treue?

Seid ihr Treu? Wenn nicht,

würdet ihr es euren/r Freund/in beichten oder nicht?

* Eigentlich viel!

* Grundsätzlich ja, (abgesehen situationsbedingten Ausnahmen)

* eher nein (auch situationsbedingt)

ich weiß, kein Musterbeispiel!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
und ja ich bin ein sehr treuer mensch, deswegen steh ich ja auch noch immer am sport-club platz :madmax:

Was das Fussball betrifft, gehöre ich auch zu den treuesten Menschen die es gibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Treue ist sehr wichtig!

Ja ich denke schon, dass ich treu bin, passiert ist es aber schon das ich es nicht war, ist aber schon lange her.

Ich würde es beichten, damals tat ich es aber nicht!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Treue?

Sehr viel.

Seid ihr Treu?

Ja.

Wenn ich's nicht wäre bzw. das nicht durchhalten könnte, würde ich das meiner Freundin auch sagen. Das blödsinnige Herumgespinne von Lügenkonstrukten ist mühsam und respektlos zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Was haltet ihr von Treue?

VIEL, unumgänglich in einer funktionierenden Beziehung!

Wenn nicht, würdet ihr es euren/r Freund/in beichten oder nicht?

grundsätzlich ja

Wenn nicht, würdet ihr es euren/r Freund/in beichten oder nicht?

Vermutlich nicht :(:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zunächst ein herzliches hi @ all

treue ist mmn extrem wichtig, da eine funktionierende beziehung nur auf gegenseitigem vertrauen aufbauen kann. und genau aus diesem grund ist treue ein fundament...

ob man/frau sich nun auf treue im weitesten sinn, wie loyalität (die nicht unbedingt die sexuelle treue einschliesst) einigt, müssen sich beide partner in einer beziehung selbst definieren.

ich möchte niemanden verurteilen, der vielleicht sexuell "grosszügig" verfährt, dennoch treu zu seinem/ihrer partner(in) steht.... in dieser überlegung zum "treue"-gedanken zählen dann eventuell für beide andere werte viel viel mehr....

für mich schliesst treue auch den sex ein.... und beides ist für mich perönlich einer einer beziehung wichtig - am oberster stelle steht allerdings das vertrauen.

bis dann

cygan

bearbeitet von cygan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.