KRC Genk - SK Rapid (live)


mrneub

Recommended Posts

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Warum kann man die Burschen nicht einmal spielen lassen, bevor wieder kommt "das wird sowieso nichts", "Schick der Spitzschießer" usw.

Wir haben am Sonntag das wichtigere Spiel, dass sollte nicht vergessen werden.

Wenn der Trainer rotiert ist es schlecht, wenn er nicht rotiert ist er ein Ahnungsloser der sich auf die Doppelbelastung ausredet.

 

Weil wir das ASB lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Schick.. ich packs nicht 

Schlimmer finde ich das sich Petrovic und Ljubicic es sich ausschnapsen dürfen, wer jetzt den 6er gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Taxi angeschlagen? Ansonsten versteh ich den Bankplatz nicht wirklich war gegen dei Austria mit ABstand der größte aktivposten

Ansonsten nervörsität/Stimmung gleich 0 weil einfach auch keine Erwartungen mal schauen obs bis zum Anpfiff kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Rapid_Wien schrieb vor 14 Minuten:

Warum kann man die Burschen nicht einmal spielen lassen, bevor wieder kommt "das wird sowieso nichts", "Schick der Spitzschießer" usw.

Wir haben am Sonntag das wichtigere Spiel, dass sollte nicht vergessen werden.

Wenn der Trainer rotiert ist es schlecht, wenn er nicht rotiert ist er ein Ahnungsloser der sich auf die Doppelbelastung ausredet.

 

Wenn ich so etwas schon lese. Ja Sonntag ist wichtig. Heute geht es um das worauf wir in der Liga hinarbeiten. Man könnte international überwintern. Sportlich und wirtschaftlich wäre das wichtig. 

Wenn man heute an den Sonntag denken würde, dann wäre es besser wir lassen es gleich. Wir organisieren nächstes Jahr einen Varta Cup. Rapid, Varta I, Varta II, Varta III. Jeder gegen jeden, 2x10 Minuten (wegen der Belastung warats) und Platzierung egal. Tojner soll 3 Mille springen lassen und alle sind zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Ist Taxi angeschlagen? Ansonsten versteh ich den Bankplatz nicht wirklich war gegen dei Austria mit ABstand der größte aktivposten

Ansonsten nervörsität/Stimmung gleich 0 weil einfach auch keine Erwartungen mal schauen obs bis zum Anpfiff kommt

Vielleicht will er ihn nicht von Anfang bringen sondern was zum Nachlegen in der Hinterhand behalten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben im Derby gezeigt, das wir knapp 40 Minuten Kraft für aggressives Pressing haben. Deswegen gehe ich davon aus, das wir Fountas  in der 55./60. bringen und ab dann vorne voll drauf attackieren. Bis dahin gehe ich von Pressinglinie Mittelkreis aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich so etwas schon lese. Ja Sonntag ist wichtig. Heute geht es um das worauf wir in der Liga hinarbeiten. Man könnte international überwintern. Sportlich und wirtschaftlich wäre das wichtig. 

Wenn man heute an den Sonntag denken würde, dann wäre es besser wir lassen es gleich. Wir organisieren nächstes Jahr einen Varta Cup. Rapid, Varta I, Varta II, Varta III. Jeder gegen jeden, 2x10 Minuten (wegen der Belastung warats) und Platzierung egal. Tojner soll 3 Mille springen lassen und alle sind zufrieden. 

Nur weil ich Sonntag als wichtiger einschätze, heißt das ja nicht, dass das sonst auch irgendwer tun muss.

Und wir schicken ja eine gute Mannschaft aufs Feld. Oder würdest du sagen, dass wir mit einer B-Mannschaft auflaufen?

Glaubst nicht dass wir schon viele Spiele heuer gespielt haben und vielleicht auf der ein oder anderen Position rotieren müssen, weil der Spieler vielleicht nicht 100% fit ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Nur weil ich Sonntag als wichtiger einschätze, heißt das ja nicht, dass das sonst auch irgendwer tun muss.

Und wir schicken ja eine gute Mannschaft aufs Feld. Oder würdest du sagen, dass wir mit einer B-Mannschaft auflaufen?

Glaubst nicht dass wir schon viele Spiele heuer gespielt haben und vielleicht auf der ein oder anderen Position rotieren müssen, weil der Spieler vielleicht nicht 100% fit ist?

 

Ich bin mit der Aufstellung eh zufrieden. Hat sich nur so angehört wie wenn der Sonntag schon im Fokus stehen sollte. Das darf einfach heute kein Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.