KRC Genk - SK Rapid (live)


mrneub

Recommended Posts

The King

Schick? Ernsthaft? Der hat heuer nicht eine gute Partie gespielt. Warum sollte sich das genau heute ändern? Ullmann hat da drin detto nichts verloren, seit Wochen nach einem kleinen Zwischenhoch außer Form.

Naja, schau ma mal. Erwartung is die übliche EC Away Niederlage, ein Sieg wäre natürlich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum Schick statt Arase. Die schnellen Konter kommen bei Genk doch eher über die andere Seite. Mit Grüll Arase Knasi könnte spielerisch nach vorne schon was gehen, aber so ists nicht Fisch noch Fleisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum kann man die Burschen nicht einmal spielen lassen, bevor wieder kommt "das wird sowieso nichts", "Schick der Spitzschießer" usw.

Wir haben am Sonntag das wichtigere Spiel, dass sollte nicht vergessen werden.

Wenn der Trainer rotiert ist es schlecht, wenn er nicht rotiert ist er ein Ahnungsloser der sich auf die Doppelbelastung ausredet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.