Admira Amas - Austria Wien


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Fußball-Testspiel von Dienstag:

Admira Amateure - Austria Wien 1:4 (0:2)

Austria-Tore: Dundee (8.) bzw. Gilewicz (45.,60.,74.)

Von Austrias Stammspielern fehlten Janocko (bei einem slowakischen Teamlehrgang) und die Norweger Rushfeldt und Helstad (bei Norwegens Team).

Quelle: sport.orf.at

FORZA GILE, FORZA DUNDEE! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Abermals die "Strafraumkobra" war am 1:0 nur vier Minuten später beteiligt: Akoto zieht ab, Goalie Feuerfeil kann den Schuß nicht festhalten, Gilewicz gewinnt den Pressball, Dundee staubt ab.

:laugh:

Na hab ichs doch gewußt! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Triplepack von Gilewicz

Die Generalprobe für den Meisterschaftsauftakt ist voll geglückt. Im letzten Testspiel besiegte der FK Austria Memphis MAGNA die Amateure der Admira in Mödling mit 4:1 (2:0). Torschütze vom Dienst war Radoslaw Gilewicz, der drei Treffer beisteuerte.

Die Partie war noch gar nicht so richtig am Laufen, da verpasste Michi Wagner mit einem Kopfball nach Gilewicz-Flanke die frühe Führung (4.). Abermals die "Strafraumkobra" war am 1:0 nur vier Minuten später beteiligt: Akoto zieht ab, Goalie Feuerfeil kann den Schuß nicht festhalten, Gilewicz gewinnt den Pressball, Dundee staubt ab. Unmittelbar vor dem Pausentee das umgekehrte Bild: Diesmal legt Dundee vor und "Gile" verwertet nach kurzem Solo auf 2:0.

Nach dem Wechsel dasselbe Bild: Austria drückt, die Jung-Admiraner kämpfen tapfer, dennoch verbringt Goalie Didulica einen ruhigen Nachmittag. Das 3:0 in der Entstehung: Eckball von rechts von Kitzbichler, Verlaat scheitert an Feuerfeil zweimal per Kopf, den dritten Abnwehrversuch drückt Gilewicz über die Linie (60.). Nach einem Corner des extrem bissigen Ivo Vastic macht der kleine Pole sein drittes Tor, ebenfalls aus kurzer Distanz. Drei Treffer, Rado hat viel für sein Selbstvertrauen gemacht, nachdem der Herbst eher durchwachsen für ihn verlief. Das Tor der Admiraner fiel in der 70. Minute zum 1:3 nach einem schönen Schuß.

Trainer Jogi Löw, der auf Janocko, Rushfeldt und Helstad verzichten musste (alle drei bei den Nationalteams) hat nun im Angriff die Qual der Wahl: Die Norweger sind eingespielt, Gilewicz und Dundee haben sich heute warmgeschossen und damit auch interessant gemacht.

Nur Didulica, Akoto, Schicker und "Mr. Triplepack" spielten über die volle Distanz. Der FC Superfund kann kommen, das werden wohl auch Admira-Boss Weiss und GAK-Sportdirektor Weninger bemerkt haben, die auf der Tribüne unseren Violetten auf die Beine schauten.

Aufstellung: Didulica; Akoto, Afolabi (68., Troyansky), Ratajczyk (45., Verlaat), Dheedene (80., Panis); Kitzbichler (68., Koller), Blanchard (46., Flögel), Wagner (68., Akaslan), Schicker; Dundee (50., Vastic), Gilewicz.

www.fk-austria.at

@ Gigi

Und was ist so lustig am Dundee-Abstaubertor? :confused: - Ein Toni Polster hat sein Leben lang Abstauber-Tore geschossen, und ist gut damit gfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Es ist nicht lustig, es ist typisch!  :clever:

typisch für Dundee? wieso? Bis jetzt hat er ja bei uns noch kein Tor geschossen und in der deutschen Liga waren es nicht "nur Abstaubertore" die er erzielte

freut mich aber das es Dundee wieder gelungen ist einen Treffer zu erzielen und auch die Leistung von Gile war :super:

So wie es aussieht wird der Sturm gegen Pasching wohl doch Rushfeldt - Gile lauten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mah bitte! Es ist nicht für Dundee typisch, es ist für die Verfassung von Dundee typisch, dass er das Tor im Moment nur so trifft. Sicher hab ich nichts dagegen, wenn er in Rückrunde in 18 Spielen 18 Tore macht und die alle nur abgestaubt sind, aber wenn man sich seine bisherigen Spiele so angesehen hat, ist es auf jeden Fall kein Wunder, dass er solche erzielt.

Nix für ungut! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@gigi:

wenn einer ein abstaubertor macht gibt es 2 möglichkeiten dieses zu sehen:

negativ: glück gehabt

positiv: torriecher, und dundee hat in karriere schon oft genug bewiesen, dass er diesen hat. hoffen wir, dass ihm nun auch bei uns der knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wow, Dundee kommt in Form, nach einem halben Jahr das erste Abstaubertor gegen die Admira Amateure.

Giles Form ist ansteigend, trotzdem würde ich es richtig finden wenn Helstad und Rushfeldt, wo sich die im Hebst endlich als 1er Sturm etabliert haben anfangen.

Sollte Helstad nicht entsprechen kommt halt Gilewicz rein, und dann muss er sich beweisen.

So würd ichs richtig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieso spielte der Ernst Dospel nicht? Ist der verletzt oder ist es, weil er im ersten Spiel gesperrt ist?

Bereits festgelegt hat sich Chefcoach Jogi Löw, dass Eric Akoto in der rechten Vierkette beginnen wird. Erstens, weil Ernst Dospel beim Auftakt gesperrt ist (wie auch Vastic) und zweitens, weil Akoto beim letzten Test in Marbella gegen CSKA Moskau gefehlt hat (Geburt seiner Tochter in Wien).

Quelle: EURE Vereinshomepage :D

Das Tor der Admiraner fiel in der 70. Minute zum 1:3 nach einem schönen Schuß.

Torschütze: Martin Dorner - zumindest den Namen hätte man schon erwähnen können, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Torschütze: Martin Dorner - zumindest den Namen hätte man schon erwähnen können, oder? ;)

und wen interessiert des ? :wos?:

wenn ich einen Bericht vom Spiel geschrieben hätte, hätte ich die FAK-Torschützen schon in den Bericht geschrieben...und die FAK-Torschützen interessieren mich genau so wenig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.