EL und ECL - Runde 6


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Übrigens ein interessanter Nebenschauplatz ist der Kampf um Rang 27-29 zwischen Polen, Ungarn und der Slowakei. Erstere beide waren vor dem Spieltag gleichauf, Slowakei 0,25 Pkt dahinter.

Da Legia bekanntermaßen das X liegen gelassen hat und auch Slovan wohl verliert ist nun Ferencvaros am Zug, die noch das 0:0 gg die Leverkusen B-Elf halten.

worum gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb Gerade eben:

worum gehts da?

Einstieg in ECL Q1 (29) bzw. Q2 (27,28)

IceChris schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens ein interessanter Nebenschauplatz ist der Kampf um Rang 27-29 zwischen Polen, Ungarn und der Slowakei. Erstere beide waren vor dem Spieltag gleichauf, Slowakei 0,25 Pkt dahinter.

Da Legia bekanntermaßen das X liegen gelassen hat und auch Slovan wohl verliert ist nun Ferencvaros am Zug, die noch das 0:0 gg die Leverkusen B-Elf halten.

 

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Einstieg in ECL Q1 (29) bzw. Q2 (27,28)

Kasachstan ist als aktueller 30. mit -0,37 (POL,HUN) und - 0,12 (SVK) auch noch im Rennen und könnte bei einem Sieg von Kairat noch 27/28 werden. Als 30. hat man gar keinen Einsteiger in  ECL Q2 statt 3 (27,28) bzw. 2 (29), ist also ein recht großer Unterschied.

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

JAAAA JAAAAA 10 Jahre gealtert, aber JAAAAA JAAAAA 

Nur 10? ordentlich drüber gezittert aber hauptsache durch :clap:

Ob Rapid in der ECL viele Punkte macht ist fraglich, aber Genk macht auf jeden Fall keine mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt mauert sich Rapid ein und das wird schiefgehen. 

 

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppad :clap: 

Zum Glück jetzt zwei Monate kein EC, das halte ich nicht mehr aus.

Rapid darf man im EC nie abschreiben. Nie. 

Woher der plötzliche Sinneswandel? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.