Fussball-Gala


Katzi

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

I glaub, i steh ned alleine da mit der Meinung, daß de Gala, diesmal total peinlich war!!! Statt der ansonsten relativ gut gemachtn Krone-gala, war das diesmal ned mehr als ein töpplhaftes Narrenkabarrett! Man sah auch das die Gäste total negativ überrascht waren! PEINLICHST!!! :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Gala kannst echt schmeissn. Von dem unlustigen Möchtegern-Moderator, über die 3 Bühnenkasperl mit ihren einfallslosen "Gags", bis zu dem 0815-Gitarristen, der letzten Endes noch eines meiner Lieblinbssoli zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hat ja irgendwie geklungen wie ein ungarisches Heurigen!!!

Allles in allem alles nur schrecklich! (mMn) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.