18. Runde TSV Hartberg vs. RZ Pellets WAC [2:2]


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

War verdient. Geht noch eines

Was war da verdient? Wir hatten auch genügend Chancen um das deutlich zu machen aber die ganzen Wechsel sind nicht nachvollziehbar. Alles was irgendwie Spielkultur hat hat der Dutt rausgenommen. Das geht zum größten Teil auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem sehe ich heute keine Gefahr.

Hust hust <.< Haaaaaaaaa.... Na seis drum. Die Hartberger san ned die WSG, aber sie san a solide Nummer 2 in Bezug auf Mannschaften die mi nerven -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Was war da verdient? Wir hatten auch genügend Chancen um das deutlich zu machen aber die ganzen Wechsel sind nicht nachvollziehbar. Alles was irgendwie Spielkultur hat hat der Dutt rausgenommen. Das geht zum größten Teil auf seine Kappe.

heute haben es die wechsel entschieden

Peretz Wechsel war überhaupt nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Avdijaj hatte das 2:2 schon am Kopf. Am Ende pures Unvermögen. Liendl mit Stehfussball und das 3:1 2x so billig nicht machen ist lächerlich. Schade um die super ersten 30 Minuten. Wieder unnötig Punkte verbrunzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar ärgerlich, klassische Partie gegen Hartberg.

Je einfacher und wilder der Gegner anläuft desto mehr schwimmen wir. 8tes Kopfballgegentor laut Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.