LASK - HJK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden:

Naja, Letard hat in den wenigen Einsätzen Talent erkennen lassen, aber auch nicht mehr. Maresic kann bei schwankenden Leistungen zumindest ein Tor in der Conference League vorweisen.

Mit Prödl hättest einen alternden und hüftsteifen Ex-Teamspieler. Mir geht er nicht ab.

Dann wäre die Lobeshymne von Wieland auch nix wert gewesen.

Falscher Thread für die Diskussion, ich weiß, aber seit wann misst man die leistung von verteidigern an erzielten toren? Eher an vermeidbaren/verschuldeten gegentoren und da schauts dann halt nicht gut aus für maresic. Zudem ist er, so wirkt es, selbst sein größter gegner bzgl fitness und mentalität/mindset. Das ers könnte hat er ja schonmal bewiesen, leider halt nicht bei uns. 

Um das topic zumindest noch zu streifen: letard würd ich gerne in der RV position sehen. Tempo bringt er mit, seine spielerische komponente kann ich zugegeben zu wenig beurteilen, diese sollte aber auch nicht im fokus stehen. Bei einem AV in unserer derzeitigen situation in der 4er kette erwarte ich mir taktische disziplin und gutes stellungsspiel und werd ihn wenn das passt sicher nicht wegen zuwenig mut im spiel nach vorne verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Hong, Nakamura und WIld bitte in die Startelf. 

Ist zwar ein alter Hut und ich sag's nur ungern, weil es mir auch nicht gefällt, Wild dürfte allerdings international nach wie vor nicht spielberechtigt sein.:):davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Hong, Nakamura und WIld bitte in die Startelf. 

+ Gruber (oder ist er nicht Einsatzberechtigt?)

+ Polster könnte man auch mal ein Spiel "gönnen"

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

A. Gruber startet morgen von Beginn. 

Für Raguz kommt ein  Einsatz morgen noch zu früh. Trainiert aber schon mit der Mannschaft und hinterlässt einen stabilen Eindruck. Für Sonntag eventuell eine Option.

Monschein mit muskelbündelriss  ca 4 Wochen Out :facepalm:

Quelle PK vom LASK 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor einer Stunde:

A. Gruber startet morgen von Beginn. 

Für Raguz kommt ein  Einsatz morgen noch zu früh. Trainiert aber schon mit der Mannschaft und hinterlässt einen stabilen Eindruck. Für Sonntag eventuell eine Option.

Monschein mit muskelbündelriss  ca 4 Wochen Out :facepalm:

Quelle PK vom LASK 

Wenn Monschein mit Muskelbündelriss wirklich nur 3-4 Wochen ausfällt, arbeitet unsere medizinische Abteilung aber so gut wie kaum eine andere. :davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
hariASK schrieb vor 52 Minuten:

Ist am Freitag dann eigentlich Auslosung?

nein am Montag, aber erst die Zwischenrunde. Wir werden erst am 25. Februar gezogen. Spieltermine sind dann 10. bzw 17. März, wobei das Hinspiel auswärts sein wird ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koenig schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man was Karamoko und Schmidt haben? 

Interessiert mich auch.. aber so wirklich sagt hier keiner was dazu.. ich hätte auch nirgends was gelesen.

Sind wohl Phantomschmerzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.