[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Völlig unabhängig von VER. Es kann ja nicht angehen, dass man vier zurück runden lässt und alle anderen nicht. Das ist ein kompletter Eingriff in das Ergebnis

Ich fand den Handel im letzten Rennen ebenso fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Völlig unabhängig von VER. Es kann ja nicht angehen, dass man vier zurück runden lässt und alle anderen nicht. Das ist ein kompletter Eingriff in das Ergebnis

 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und es wird nicht richtiger, wenn du es noch paar Mal wiederholst.

 

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Bist du dir eh sicher, dass du kein Hater bist?

 

andy69aut schrieb Gerade eben:

Eine Runde vor Schluß hinter das Heck vom Hamilton platziert. 

Kein Glück, alles klar .... 

 

:mimimi:

 

Oh wie ist das schön. :clap:  :clap: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In dieser Saison sah man halt wieder klar, wie gut Rosberg war. Bottas ist eine Witzfigur. Gut, dass er weg ist. 

Nächstes Jahr wird George dem Ham ordentlich einheizen. :love: 

Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Aber Verstappen ist auf der geraden zick zack gefahren, das ist doch eigentlich auch nicht erlaubt oder?

Sicher darf er das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Weil ich mir grad die wiederholung angeschaut habe.

Ob Verstappen vorm SC ende vorne war ist nicht klar sichtbar.

Aber Verstappen ist auf der geraden zick zack gefahren, das ist doch eigentlich auch nicht erlaubt oder?

Das wäre maximal eine Ermahnung oder wie man das nennt. Erst wenn man das mehrms macht gibts ne Strafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich mir grad die wiederholung angeschaut habe.

Ob Verstappen vorm SC ende vorne war ist nicht klar sichtbar.

Aber Verstappen ist auf der geraden zick zack gefahren, das ist doch eigentlich auch nicht erlaubt oder?

Er ist aber dann Innen geblieben, also wars ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.