[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb Gerade eben:

Verstappen ist in jeder Disziplin vorne. Und das, obwohl er zwei Mal von Mercedes abgeschossen wurde (Ungarn, Silverstone). Wer nochmal schreibt, dass der Titel nicht verdient ist, wird gebanned. :davinci: 

Also auch bei Unsportlichkeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb Gerade eben:

Safety Car Phasen gehören auch zum Rennen?!

Das war maßgeschneidert für den Max. Sag ja nicht einmal dass es ungerecht war, aber so ein Sauglück musst einmal haben. 

Da hättest das Rennen gleich eine Runde vor Schluss starten können mit Lewis auf 1 und Max auf 2. Das kannst als zweiter mit frischeren Reifen ja kaum vergeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Lewis ist da wirklich extrem professionell, das muss man ihm wirklich lassen. Einer der größten F1-Fahrer aller Zeiten.

Naja....1,75 m ist jetzt nicht unbedingt groß. Alex Wurz war da wesentlich größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

So ich klinke mich mal aus. Bin fertig. Mach mir mal 2 gute Baguettes um dann für die Austria gewappnet zu sein. 

Hawe de Ehre. Es war wie immer eine Freude mit euch. Freu mich schon auf die nächste Saison.

Glaubst du dass du da mit 2 Baguettes auskommst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andy69aut schrieb Gerade eben:

Das war maßgeschneidert für den Max. Sag ja nicht einmal dass es ungerecht war, aber so ein Sauglück musst einmal haben. 

Da hättest das Rennen gleich eine Runde vor Schluss starten können mit Lewis auf 1 und Max auf 2. Das kannst als zweiter mit frischeren Reifen ja kaum vergeigen. 

Das ganze Jahr war so knapp, da wars aufgelegt, dass es auch heute knapp wird! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 1 Minute:

Verstappen ist in jeder Disziplin vorne. Und das, obwohl er zwei Mal von Mercedes abgeschossen wurde (Ungarn, Silverstone). Wer nochmal schreibt, dass der Titel nicht verdient ist, wird gebanned. :davinci: 

Gemeldet. :augenbrauen: Ist ja schlimmer als bei Masi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Lewis ist auf jeden Fall der bessere Verlierer als Verstappen es wäre.

100%ig. Aber mit Sympathie allein gwinnst keine Titel :D 

Glaub Hamilton kann es auch ganz gut verkraften, wenn er schon 7 Titel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 1 Minute:

Verstappen ist in jeder Disziplin vorne. Und das, obwohl er zwei Mal von Mercedes abgeschossen wurde (Ungarn, Silverstone). Wer nochmal schreibt, dass der Titel nicht verdient ist, wird gebanned. :davinci: 

Verräter, bitte bleib bei RBS und lass dich nimmer bei Rapid blicken. Unglaublich wie man sich vor RB bücken kann. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb Gerade eben:

Toto Wolf hatte schon recht. Der beste Fahrer aller Zeiten war und ist Michael Schumacher. Erst Max wird ihn ablösen. 

Stimmt,  Schumacher wusste wie man die Konkurrenz ausschaltet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

It's a motorrace :love:

Dürfen sich auch hier einige hinter die Ohren schreiben. 

 

Vor allem die Hamilton-Fans und auch Hamilton selbst, der bei der Perez Aktion schon wieder zum Jammerlappen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.