[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

  1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

  2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb am 6.12.2021 um 13:42 :

fyp :clap:

Ich denke Mercedes wird zu stark sein und deswegen wird es auch zu keiner Karambolage kommen. Ein technischer Defekt Hamiltons drei Runden vor Schluss wäre die Krönung einer tollen Saison.

Ich denke auch, dass es ein Doppelsieg für Mercedes wird und Hamilton überlässt Bottas den Sieg. Max wird den Ayrton Senna Gedächtnismove nicht machen können, weil heutzutage ist alles viel gläserner und dann würden sie ihn wohl disqualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xardas_2.6 schrieb am 6.12.2021 um 14:10 :

Bottas fehlt mir bei der Frage nach dem Weltmeister. :davinci:

hahaha das ist war

irgendwie witzig, aber auch irgendwie schlimm, wenn man wirklich sowas für möglich halten kann...

beide Anwärter auf den Titel auch zusammen bei der Fahrer PK

kann man das als VOD eigentlich irgendwo nachsehen? wenn dann hab ich die eher nur zufällig auf Sky gesehen

dieses mal würds mich sogar wirklich interessieren

ich hoffe wirklich, dass sich die 2 den Titel direkt untereinander ausmachen

egal ob Racing, Crash, Psychospielchen oder was auch immer...

was ich mir auf keinen Fall wünsche ist ein eingreifen durch Bottas, Perez oder Alpha Tauri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke auch, dass es ein Doppelsieg für Mercedes wird und Hamilton überlässt Bottas den Sieg. Max wird den Ayrton Senna Gedächtnismove nicht machen können, weil heutzutage ist alles viel gläserner und dann würden sie ihn wohl disqualifizieren. 

Oder den Alain Prost Move ;) 

Ich denke, dass VER in dem Moment instiktiv als Racer handeln würde und nicht groß auf etwaige Komplikationen Rücksicht nehmen würde. Das macht ihn ja auch so gut. Die FIA würde das aber definitiv nicht durchgehen lassen (können) und würde wohl in einer Punktestrafe enden. Das war ja sogar 97 beim Schumacher schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit hab ich wenig hoffnung für verstappen. hamilton und mercedes sind einfach zu überlegen. bei rbs hab ich das gefühl dass ihr pulver verschossen ist.

spannung beim gp selbst wäre nur dann gegeben, wenn hamilton mind. 5 plätze hinter verstappen ins rennen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es das große entscheidende Duell um die WM gibt, ist für das Rennen auch der KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks angepasst. Es gibt nämlich zwei, einen für Verstappen und einen für Hamilton :D 

 

Zitat

Stroopwafel a la Max:

 

Stroopwafels Rezept - süße Sirup-Waffeln für den Kaffeetisch • Koch-Mit

 

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Butter, Zucker und Salz mit den Quirlen des Handrührgeräts schaumig rühren. Das Ei unterrühren, dann das Mehl und nach Belieben das Zimtpulver kurz unterrühren. Alles rasch mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten. Aus dem Teig 28 kleine Kugeln à knapp 3 cm ∅ formen.
  2. Für die Füllung Butter in Stückchen und Honig in einem kleinen Topf unter Rühren erwärmen. Den Topf beiseitestellen.
  3. Einen Hörnchenautomaten vorheizen. Eine Teigkugel auf die Unterseite des Waffeleisens geben und das Waffeleisen schließen. Die Waffel in 30 – 60 Sek. hellbraun backen. Die Waffel heraus­nehmen und auf ein Kuchengitter legen. Mit dem übrigen Teig genauso verfahren. Jeweils zwei warme Waffeln mit einem gehäuften TL Füllung zusammensetzen, dann die Waffeln abkühlen lassen.
Zitat

FISH and CHIPS a la Lewis:

Fish and Chips

Zutaten für 4 Portionen

700 g Kabeljaufilet
8 Stk Kartoffeln
300 g Mehl
2 Pk Backpulver
300 ml Bier (hell)
200 ml Öl für die Pfanne
1 Prise Pfeffer
1 Prise

Salz 

Zitat

Zubereitung

  1. Die Kartoffeln schälen und in 1 cm dick Stäbchen schneiden. Die Pommes nun in einer Fritteuse oder im Backofen goldgelb frittieren bzw. braten.
  2. Den Kabeljau in vier gleich große Stücke schneiden, salzen und pfeffern.
  3. In einer Schüssel Mehl mit dem Backpulver vermischen. Bier zufügen und alles zu einem glatten Teig verrühren.
  4. Öl in der Pfanne heiß werden lassen.
  5. Fisch in den Teig tauchen und vorsichtig rausnehmen. Dann sofort in das heiße Öl geben und beidseitig 4 Minuten bei mehrmaligem wenden goldbraun braten.
  6. Fish and Chips auf Küchenpapier abtropfen lassen und servieren.

NSFW:

Spoiler

http://www.boardrap.com/wp-content/uploads/2015/09/Yfke-Sturm-Andres-Sarda-Swimwear-2009-02.jpg

vs.

Kate Upton rekelt sich für die "Sports Illustrated" im knappen Bikini vor der Linse. (Bild: YouTube.com)

 

 

PS: COME OOOOOOOOOOOOOOOOOOON LEWIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Da es das große entscheidende Duell um die WM gibt, ist für das Rennen auch der KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks angepasst. Es gibt nämlich zwei, einen für Verstappen und einen für Hamilton :D 

 

NSFW:

 

PS: COME OOOOOOOOOOOOOOOOOOON LEWIS!!!

Der von Hamilton is aber nicht vegan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
1982 SCR schrieb vor 2 Minuten:

die Fia droht... naja da kommens auch bald drauf

und das schon mit einer Masi-Absetzung spekuliert wird kommt jetzt wenig überraschend

zusätzlich zu meiner vorher genannten Hoffnung (keine Entscheidung durch dritte) kommt jetzt noch dazu:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Entscheidung NACH dem Rennen

Untersuchungen oder sonst was nach dem Rennen würde ich am Sonntag katastrophal finden...

wenn beide über die Ziellinie sind dann sollte alles ausgemacht sein (oder wenn beide ausfallen und der Sieger über die Ziellinie fährt :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
"Inside everyone there´s a litte nut!"
pironi schrieb vor 23 Minuten:

Bevor ich es vergesse. Wir brauchen für nächstes Jahr neue Leute fürs Erstellen der threads. Ich habe keine Lust mehr auf die schlampige Arbeit von @Vöslauer und co. :davinci:

@Grauer Prophetwäre dafür prädestiniert... So wie der die UOTY-Wahl leitet...

@sulzaist da zu überqualifiziert... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb vor 22 Minuten:

@Grauer Prophetwäre dafür prädestiniert... So wie der die UOTY-Wahl leitet...

@sulzaist da zu überqualifiziert... :D 

sorry formel 1 ist nicht so mein ding dieses ständige im kreis fahren und 7 bewerbe vor dem rennen na danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.