SV Ried - SCR Altach


NB574

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich wars ein schwaches Spiel von uns. Altach ist halt aktuell auch nicht gut. 

Heute wurde das Herumspielen hinten mal bestraft, ich hätte es eigentlich früher schon mal erwartet... 

Trotzdem, was zählt sind die 3 Punkte. Die Moral der Mannschaft ist schon super.

Und jetzt bitte den Schwung mitnehmen und in Runde 22 den Klassenerhalt fixieren. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hepra schrieb vor 28 Minuten:

Glaubt die Gschicht vom Leblhuber in der Krone jemand?

Angeblich hat Heinle den Georg am Freitag angerufen, um sich für die Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir vermutlich schon was dran sein.
So traurig es ist, hat der Typ zu viel Macht mit seinem Schmierblatt.
Es ist leider vom Vorteil ihn nicht gegen sich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist doch Okay wenn er sich bedankt. Mein der Leblhuber ist für mich auch ein Unsympathler mal 3 aber im großen und ganzen macht der Typ halt auch nur seine Arbeit. 

Wenn er im großen und ganzen Korrekt zu Heinle war versteh ich das schon das er sich bedankt. 

Jetzt aber wieder genug von dem Herren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.