6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - AS Monaco


Doofenheinz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja gut. Ist ein Punkt, ist ein Punkt. Jetzt hier nur auf Yebo hinhauen ist auch übertrieben, hätten in der HZ schon 3:1 führen können/sollen/müssen. Unterm Strich: Wäre wir von Anfang an so aufgetreten wie heute wär vlt mehr drin gewesen. Immerhin kein Totalausfall oder quasi-Eigentor heute, also kann man schon mal sagen: Lessons learned. 

Gut regenerieren, gegen Klagenfurt ein Dreier und ab in den Urlaub. Im Frühjahr werden die Karten neu gemischt, und im nächsten Jahr muss man international das gelernte Anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es gibt heute auf jeden Fall mehr positives als negatives. Prass sehr stark, Dante endlich mal wieder ohne gröbere Aussetzer in der Defensive, Sarkaria gut solange er nicht den rechten Haxn benutzen muss.

Niangbo war dafür mal wieder quasi nicht am Platz, aber auch nicht seine Schuld, wenn er ständig dort aufgestellt wird, wo er einfach nur verloren ist.

Prinzipiell wird vor allem der Offensive die Pause gut tun. Vorher noch irgendwie gegen Klagenfurt einen Sieg erzwingen und dann die Akkus wieder aufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gue schrieb Gerade eben:

Nach den letzten äußerst dürftigen Jahren im Europacup kann man durchaus zufrieden sein. Heute war bis auf die stümperhafte Chancenauswertung stark. Zu Hause gegen Real war auch gut, aber leider mit einem sehr bitteren Ende. Dafür war die Abwehrschlaft in San Sebastian legendär.

Wichtig ist, dass wir jetzt regelmäßig im Europacup vertreten sind, dann wird man auch in Europa Fuß fassen können.

Gut zusammengefasst, heute war mehr möglich. Monaco hätte mehr hergegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.