6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - AS Monaco


Doofenheinz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin ganz klar dafür, dass man die beste verfügbare 11 einsetzt und gegen eine vermutliche C-Elf von Monaco gewinnt und so 250k kassiert.

Monaco ist fix Erster und spielt am Sonntag darauf gegen PSG.

Außerdem verzichten sie auf ein Abschlusstraining im Stadion Liebenau und reisen direkt nach dem Spiel zurück. Q: Kleine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten:

Bin ganz klar dafür, dass man die beste verfügbare 11 einsetzt und gegen eine vermutliche C-Elf von Monaco gewinnt und so 250k kassiert.

Monaco ist fix Erster und spielt am Sonntag darauf gegen PSG.

Außerdem verzichten sie auf ein Abschlusstraining im Stadion Liebenau und reisen direkt nach dem Spiel zurück. Q: Kleine 

Glaub auch das Ilzer so denken wird. Gehe davon aus, dass man mit der gleichen Aufstellung wie gegen die Admira antreten wird, einzig Gazi wird Jäger ersetzen. Man kriecht die letzten Wochen am Zahnfleisch daher, die Jungen bekommen aber trotzdem keine Chance. Die Kritik einer mangelnden Rotation muss sich Ilzer gefallen lassen. 
 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaBua schrieb vor 44 Minuten:

Bin ganz klar dafür, dass man die beste verfügbare 11 einsetzt und gegen eine vermutliche C-Elf von Monaco gewinnt und so 250k kassiert.

Monaco ist fix Erster und spielt am Sonntag darauf gegen PSG.

Außerdem verzichten sie auf ein Abschlusstraining im Stadion Liebenau und reisen direkt nach dem Spiel zurück. Q: Kleine 

Deshalb: LETS GOOOOOOOOOOOOOOOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beste Mannschaft aufbieten und Kohle sowie UEFA-Punkte abgreifen. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen und für Ilzer/Schicker denke ich auch nicht.

Bin sehr gespannt, mit welcher Mannschaft Monaco kommt. Alles andere als komplette Rotation würde mich sehr überraschen. Auch günstig für uns, dass sie am Sonntag gegen PSG spielen. 

Ich erwarte in dem Spiel schon einen Sieg, so wie vor zehn Jahren gegen Galatasaray (und nicht wie gegen AEK :davinci: ).  Solche Gelegenheiten sollte man einfach nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Monaco hat zwar in der B Mannschaft auch genügend Qualität für uns aber ein Sieg wäre schon geil. Wäre gut für die allgemeine Stimmung im Verein und Umfeld nach den schwächeren Ergebnissen zuletzt und  könnte die Mannschaft für den restlichen Herbst nochmal pushen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Monaco hat zwar in der B Mannschaft auch genügend Qualität für uns aber ein Sieg wäre schon geil. Wäre gut für die allgemeine Stimmung im Verein und Umfeld nach den schwächeren Ergebnissen zuletzt und  könnte die Mannschaft für den restlichen Herbst nochmal pushen.

Restlicher Herbst: 1 spiel gegen Klagenfurt ?

ich hoffe es wird ein bisschen rotiert aber nicht Zuviel, man sollte sich schon mit Anstand verabschieden!

wäre aber vielleicht eine gute Möglichkeit zB Trummer oder Ingolitsch wieder Einsatzminuten zu geben und vorne vielleicht mal niangbo auf der Yeboah Rolle auszuprobieren, die er im Frühjahr wenn kiti und hierländer zurück sind, sicher öfter spielen wird als auf der 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 4 Stunden:

Bin ganz klar dafür, dass man die beste verfügbare 11 einsetzt und gegen eine vermutliche C-Elf von Monaco gewinnt und so 250k kassiert.

Monaco ist fix Erster und spielt am Sonntag darauf gegen PSG.

Außerdem verzichten sie auf ein Abschlusstraining im Stadion Liebenau und reisen direkt nach dem Spiel zurück. Q: Kleine 

trotzdem reicht die qualität von denen aus, um unseren angeschlagenen kader zu besiegen

daher alle müden spieler raus: dante, yeboah, wüthrich, vll auch jantscher, vll auch schützi ein match geben für seine vereinstreue (und ich mache mir bei ihm keine sorgen, dass er fischt > die haltbaren wird er halten, die unhaltbaren halt nicht)

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.