SV Ried - SCR Altach


Gelingt noch ein Sieg vor der Winterpause?  

34 Stimmen

  1. 1. Sieg gegen die SV Ried

    • Ja, versöhnlicher Abschluss
      6
    • Nein, die nächste Pleite
      17
    • Unentschieden
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Die ganze Innenverteidigung ist verletzt bis auf Bumberger. Dabanli hat er vergessen aufzählen. Den hat er schon voll abgeschrieben und scheint keine Rolle mehr zu spielen. 

Die Stelle zu Dabanli in der Pk von Canadi. :laugh: Ist glaub ich relativ vielsagend. Denke persönlich nicht das der verletzt ist. Schon ein Armutszeugnis auch in Sachen Kommunikation. Kennt man aber ja bei ihm. Zwischenbrugger sei auch mehr als fraglich und auf Dabanli verzichtet man freiwillig. Die Platzierung gibt es ja her Eitelkeiten bei der Aufstellung zu berücksichtigen und bei einem Totalausfall der IV trotzdem auf Dabanli zu verzichten. Ich seh schwarz für morgen. Die Verteidigung ist langsam gleich schwach wie der Sturm. Sieht man auch an den Gegentoren der letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schreiner und Bumberger spielen. Bumberger war gegen den WAC für mich der beste Spieler, daher hat er sich eine weitere Chance absolut verdient (auch weil wir sonst niemanden mehr haben), und Schreiner ist ja bekannt dafür den Riedern was einzuschenken ;)

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Taktik Ist schon außergewöhnlich. Unglaublich die Verteidigungsleistung. Wir haben in der Bundesliga nix verloren. Jede Woche die selbe scheiße mit der oaschloch Taktik vom Damir.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Puh was soll man dazu wieder sageb  Aber wir sollten Canadi Dankbar sein. wenn ein anderer Trainer wäre würde es schon lange 3:0 stehen 

Auf jeden Fall. Bis jetzt eine super Leistung. Es geht aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.