Fußballer des Jahres: Das Ranking aus Rapid-Sicht


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Hier bitte nur über die Platzierungen der Rapid-Spieler diskutieren. Die Veranstaltung kann weiterhin im anderen Thread durch den Kakao gezogen werden....

Die Platzierungen der Rapid-Spieler im Detail:

2. Andreas Ivanschitz 312.644 Stimmen

9. Stefan Kulovits 33.671

10. Roman Wallner 31.263

16. Martin Hiden 15.954

32. Steffen Hofmann 8.223

54. Helge Payer 3.224

56. Sebastian Martinez 3.049

72. Rene Wagner 2.133

73. György Garics 2.131

77. Markus Hiden 1.995

85. Ferdinand Feldhofer 1.646

108. René Gartler 1.021 :super:

152. Andreas Herzog 490

183. Marcin Adamski 268

190. Ante Jazic 263

218. Jovica Vico 141

235. Mehdi Pashazadeh 105

Trainer:

3. Josef Hickersberger 354.605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

0,02%

das ist der anteil, den ich zu den 312644 stimmen für ivanschitz beigetragen habe.

nicht viel, aber mit sicherheit zum letzten mal. den grund dafür kenne wir ohnehin alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich trau mich wetten die Stimmen bei den Mattersburgern waren nicht so weit gefächert :)

1 Stimme für Fülöp vielleicht ;)

Wette verloren:

1 KÜHBAUER Didi Mattersburg 882.533 Stimmen

4 MÖRZ Michael Mattersburg 207.613

6 MRAVAC Adrian Mattersburg 54.363

7 HEDL Raimund Mattersburg 40.330

12 KAUSICH Marek Mattersburg 28.209

23 WAGNER Thomas Mattersburg 12.549

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Bei dir sind anscheinend alle Gscherde oder? Zuerst die Tiroler, jetzt die Burgenländer...

Warum ärgerst dich. Lieber ein Gescherder als ein MUNDL!!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Ergebnis selbst beweist, dass diese Wahl nichts mit der wahren Beliebtheit zu tun hatte. Da haben einzelne, quantitativ eher kleine Fangruppen ganze Arbeit geleistet. Mich würde nicht wundern, wenn in den nächsten Jahren noch unbeliebtere Kicker als Goriupp oder Mravac 70.000 und mehr Stimmen bekommen. Dennoch würde mich interessieren, wie man diese Mengen bei Gregoritsch und Kühbauer zustandegebracht hat. Es muss ja eine Mordsarbeit sein, tausende Stimmzettel auszufüllen. Ich gehe davon aus, dass Kühbauer, dessen Beliebtheit ich ja gar nicht bezweifeln will, bestenfalls 30.000 echte Stimmen bekommen hat, der Rest ist die Arbeit einiger weniger. Vermutlich wird das davon leben, dass das Interesse der Krone, 'Fakes' aufzuklären ziemlich gering ist. Klingt doch besser, wenn sich Millionen Leser an der Wahl beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Der einzige Rapidler, der sich's wirklich verdient hätte, wär da Toni Polster gwesen. Aber naja, war sicher a gschobene Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Rapidler, der sich's wirklich verdient hätte, wär da Toni Polster gwesen. Aber naja, war sicher a gschobene Partie.

frechheit, somit wurde der toni schon zum zweiten mal um einen wichtigen preis betrogen.

das kam dem wiener gleich spanisch vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
frechheit, somit wurde der toni schon zum zweiten mal um einen wichtigen preis betrogen.

das kam dem wiener gleich spanisch vor...

Was war der zweite Preis? Literaturnobelpreis für seine Memoiren? Oder der Song Contest für sein Duett mit den Thekenschlampen?

Stell dir vor, diese Hinanstellung vom Toni kommt sogar dem Oberösterreichertiroler spanisch vor. Wenn nicht sogar hispanish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war der zweite Preis? Literaturnobelpreis für seine Memoiren? Oder der Song Contest für sein Duett mit den Thekenschlampen?

Stell dir vor, diese Hinanstellung vom Toni kommt sogar dem Oberösterreichertiroler spanisch vor. Wenn nicht sogar hispanish.

abgesehen davon, dass er ihm seine brilliante leistung in seinem eigenen video-film( '-wos woas? -zwa klaane goiddukotn und a viafocha goiddukotn, i hob mi irrsinnich gfreit') mindestens eine shootingstar-erwaehnung bei der berlinale einbringen haette muessen, hat er irgendwann ende der achziger nur den silbernen schuh gewonnen, weil der rumaene rodion camataru in den letzten sechs spielen 21 tore erzielte.

spaeter wurde der betrug jedoch gluecklicherweise aufgedeckt und der toni erhielt vor dem wunderschoenen panorama der alpen und im modischen neongelben t-shirt mit aufgedruckten zeitungsueberschriften doch noch den goldenen schuh ueberreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.