[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 17 Minuten:

startet eh schon um 14:00, ist vermutlich gegen 15.30-45 zu Ende

Sicher ist sicher.

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Diese ganzen Informationen sind sowieso lächerlich, jeder kann sie auf seinem Telefon nachlesen wenn er interessiert ist. 

Smartphones aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Eine riesen Bitte @Ralphinho

Kann man bitte KEINEN Formel 1 Endstand vor/während der Partie bekannt geben?

 

Ich möchte den WM Fight gemütlich nach dem Spiel ansehen - ohne Spoiler. Einmal wurde bereits das Rennergebnis im Stadion bekanntgegeben.

Danke :heart:

Wem (sic!) bitte interessiert das, wenn ein Haufen Koffer im Kreis fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte nicht, ich reise nur mit Handgepäck. ;)

Fake News! Wie willst denn im Handgepäck die Craft Biere aus aller Herren Länder mitnehmen. Oder ist der feine Herr jetzt noch feiner geworden und reist mit dem Privatjet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fearer schrieb vor 8 Minuten:

https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-heimspiel-gegen-den-lask

Laut PK fallen Huskovic und Suttner aus. El Sheiwi leider sowieso.

Dass Sutti 14 Tage nach dem Foul noch nicht fit wird, hätte ich mir damals - auch wenn es ein rüdes Foul war - niemals gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Dass Sutti 14 Tage nach dem Foul noch nicht fit wird, hätte ich mir damals - auch wenn es ein rüdes Foul war - niemals gedacht.

Ja, echt bitter. Antovski soll eine mögliche Option sein -  Schmid verrät aber nicht zu viel.

Eigentlich kommt uns die Winterpause jetzt schon auch recht. Huskovic hat genug Zeit um die Muskelverletzung auszukurieren, Suttner auch mit seiner Hüfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

2G+ und ohne Gastro ist angesichts der Tatsache, dass es 2km Luftlinie massiv anders ist schon eine Schikane (wie eh schon erwähnt). 
Aber ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, am SO noch einmal ins Stadion zu können, somit ist der Testtermin am SA um 8.30 schon gebucht ^^ 

Ist halt so. Außerdem ist in der Südstadt die Gastro genauso geschlossen. Also ist gerade einmal der Test ein Unterschied. Und diese 1min Gurgeln + 5min zum Billa spazieren nehme ich in Kauf, das ist mir meine Gesundheit wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fearer schrieb am 6.12.2021 um 21:59 :

Pentz
Teigl - Handl - Mühl - Suttner - Antovski
Braunöder - Martel - Demaku
Djuricin - Fischer

Dann tippe ich auf...

Pentz
Teigl - Martel - Mühl - Handl - Antovski
Braunöder - Demaku - Fischer
Djuricin - Jukic

Bank: Helac, Ivkic, Schoissengeyr, Grünwald, Fitz/Hahn, Keles, Ohio.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LOT_93 schrieb vor 4 Stunden:

Hat der Verein am Sonntag irgendeine Möglichkeit Geld einzunehmen? :ratlos:
(Gastro und Fanshop geschlossen, keine Tagestickets) aber Sicherheitspersonal etc. muss ja trz gezahlt werden.. 

Angesichts der derzeitigen Situation ja alles andere als ideal. 

 

Der Fanshop hat geöffnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt so. Außerdem ist in der Südstadt die Gastro genauso geschlossen. Also ist gerade einmal der Test ein Unterschied. Und diese 1min Gurgeln + 5min zum Billa spazieren nehme ich in Kauf, das ist mir meine Gesundheit wert.

Geht übrigens auch bei Bipa, Penny und einigen Tankstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucky Luke schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe immer noch davon aus, dass es sich bei 2g+ um einen Fehler der Austria handelt bzw. man noch auf Vor-Lockdown-Stand ist. 

Kinos, Staatsoper, Tiergarten Schönbrunn usw. melden alle "Eintritt mit 2g", warum sollte es im Stadion anders sein? 

Oder die Austria ist von sich aus strenger. Ergibt aber nicht viel Sinn.... 

Man weiß es schlichtweg noch nicht, da die Verordnung noch nicht da ist. Daher kommuniziert die Austria 2G+, weil man dann noch immer sehr leicht auf 2G revidieren kann, aber umgekehrt von 2G nicht mehr so kurzfristig auf 2G+ ändern kann. Bürgermeister Ludwig kommunizierte zunächst 2G+, zuletzt sah es wieder nach 2G, aber FFP2-Maske aus. Endgültig ist noch nichts, daher wird 2G+ kommuniziert, notfalls hat man halt umsonst gegurgelt, kann ja auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 38 Minuten:

Dann tippe ich auf...

Pentz
Teigl - Martel - Mühl - Handl - Antovski
Braunöder - Demaku - Fischer
Djuricin - Jukic

Bank: Helac, Ivkic, Schoissengeyr, Grünwald, Fitz/Hahn, Keles, Ohio.

Ganu ehrlich grade gegen den Lask würde ich es riskieren mit Schoissengeyr in der Abwehr statt Martel und dafür dann Martel neben Demaku im Mittelfeld .

Davor dann Jukic-Braunöder und Fischer 

Also in etwa so

Pentz

Teigl-Handl-Mühl-Schoissengeyr-Antovski

Martel-Demaku

Jukic-Braunöder-Fischer

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.