[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mayhem schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die Auskunft.

Da ich es dieses Jahr noch kein einziges Mal vorm Anpfiff ins Stadion geschafft habe, ...mmhh... werde ich wohl selber gehen müssen.

Naja, du solltest es schon jemandem geben, der es nur nach Nachfrage bei dir nutzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
John Garcia schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin diesmal vom oberösterreichischen PCR Auswertungstempo abhängig. Kommt das Ergebnis von meinem frühmorgendlichen Samstagtermin rechtzeitig, bin ich dabei. 

Meine Zuversicht ist überschaubar. 

Bei uns hat es ca. 30 stunden gedauert, bei einer offiziellen gurgelstation

gurgeltest beim spar geht angeblich schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2G+ und ohne Gastro ist angesichts der Tatsache, dass es 2km Luftlinie massiv anders ist schon eine Schikane (wie eh schon erwähnt). 
Aber ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, am SO noch einmal ins Stadion zu können, somit ist der Testtermin am SA um 8.30 schon gebucht ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 50 Minuten:

2G+ und ohne Gastro ist angesichts der Tatsache, dass es 2km Luftlinie massiv anders ist schon eine Schikane (wie eh schon erwähnt). 
Aber ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, am SO noch einmal ins Stadion zu können, somit ist der Testtermin am SA um 8.30 schon gebucht ^^ 

Ganz ehrlich, diese Schikane wie du es nennst nehm ich gern in Kauf. Ich kann am Sonntag ins Gym und danach ins Stadion. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und das ist für mich wie vorgezogene Weihnachten. Wenn FFP2 Pflicht ist wirds für mich als Raucher sicherlich etwas zach und ungewohnt weil ich im Stadion wie ein Schlot rauch aber scheiß egal. Hauptsache Stadion! Das heißt allerdings nicht, dass ich diese Regelungen verstehe - ich akzeptier sie, und mach das beste draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Hab mich da eher auf die Karten bezogen, die unsere Sponsoren bekommen. Zumindest war das im vergangenen Jahr auch so. Und Gastronomie ist auch zu, daher ev. weniger VIPs. Spekulation, nichts anderes. Ich rechne mit ca. 3000 + Leuten. Das Wetter ist auch nicht gerade einladent. Viele aus den Bundesländern werden ev. auch nicht kommen. So wie ich auch. 

Sponsorentickets sind ja keine VIP Abonennten oder? Es geht doch nur um Abonennten und nicht normale (VIP-) Karten, Sponsortickets, Gewinnspiele etc…..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nobelproletariat1911 schrieb vor 56 Minuten:

Also man muss sich testen um nachzuweisen dass man eine Krankheit nicht hat wogegen die meisten geimpft sind!? Genau mein Humor!

Jetzt gibts eh schon extra den Covid Thread zum heulen, reicht der nicht? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
nobelproletariat1911 schrieb vor 36 Minuten:

Also man muss sich testen um nachzuweisen dass man eine Krankheit nicht hat wogegen die meisten geimpft sind!? Genau mein Humor!

Weil ja die Geimpften niemanden anstecken können, gell,...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat der Verein am Sonntag irgendeine Möglichkeit Geld einzunehmen? :ratlos:
(Gastro und Fanshop geschlossen, keine Tagestickets) aber Sicherheitspersonal etc. muss ja trz gezahlt werden.. 

Angesichts der derzeitigen Situation ja alles andere als ideal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LOT_93 schrieb vor 14 Minuten:

Hat der Verein am Sonntag irgendeine Möglichkeit Geld einzunehmen? :ratlos:
(Gastro und Fanshop geschlossen, keine Tagestickets) aber Sicherheitspersonal etc. muss ja trz gezahlt werden.. 

Angesichts der derzeitigen Situation ja alles andere als ideal. 

 

Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht sollten alle, die am Sonntag ins Stadion gehen nochmal ans virtuelle Buffet gehen. Anders wird es wohl nicht möglich sein, der Austria Geld zukommen zu lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.