[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hat es nicht mal geheißen wir hätten heuer über 5.000 Abos verkauft?

Hofft man da dass viele eh daheim bleiben oder soll man besser früher dran sein?

https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt

 

bearbeitet von GMasi
Link ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GMasi schrieb vor 7 Minuten:

Hat es nicht mal geheißen wir hätten heuer über 5.000 Abos verkauft?

Hofft man da dass viele eh daheim bleiben oder soll man besser früher dran sein?

https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt

 

Inklusive VIP-Klub, der am Sonntag aber geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 46 Minuten:

Hat es nicht mal geheißen wir hätten heuer über 5.000 Abos verkauft?

Hofft man da dass viele eh daheim bleiben oder soll man besser früher dran sein?

https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt

 

Lt. Felly, der ja bestens informiert ist, haben wir knapp 6000 Abos verkauft -inklusive VIPs. Jetzt minus VIPs und "Verweigerer" wird es sich schon ausgehen, da ja auch nicht alle kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Also vorher geil ansaufen dass der spiegel 90 Minuten lang ausreicht

Ich bin der Meinung,  dass man derzeit unsere Austria auch im nüchternen Zustand aushält.  Die Zeiten, nur mehr illuminiert das Spiel zu ertragen, sind vorerst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MVP2021 schrieb vor 3 Stunden:

Das Plus bei 2G+ ist halt Bullshit wenn man eh in der frischen Luft ist, eine Maske tragen muss und aufgrund der beschränkten Zuschauerzahl eh Abstand gehalten werden kann. Aber gut, besser umständlich als gar nicht :)

vorallem wenn man am samstag im lockdown ohne 2g, ohne test und natürlich auch grossteils ohne maske den ring auf und ab deppen darf. eingereist aus aller herren (bundes)länder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Felly, der ja bestens informiert ist, haben wir knapp 6000 Abos verkauft -inklusive VIPs. Jetzt minus VIPs und "Verweigerer" wird es sich schon ausgehen, da ja auch nicht alle kommen werden...

Die "Verweigerer" können ihre Abos aber weitergeben. Ich habe mein Abo, seit ich nicht mehr ins Stadion darf, hergeborgt. Mittlerweile reden da schon zwei junge Burschen von einem Abo auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.