[V] Austria Wien : LASK


QPRangers

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Beim LASK Michorl gesperrt, bei uns wohl Huskovic und (hoffe nicht) El Sheiwi verletzt...hoffe, Suttner wird noch fit

Michorl gesperrt soll nicht zu unserem Nachteil sein. :-)

Könnt ihn mir noch immer sehr gut für unser zentrales Mittelfeld vorstellen..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Beim LASK Michorl gesperrt, bei uns wohl Huskovic und (hoffe nicht) El Sheiwi verletzt...hoffe, Suttner wird noch fit

Monschein soll eine Oberschenkelzerrung haben.

Edit: Huskovic und El Sheiwi werden - sofern kein Wunder passiert - nicht spielen. 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheißt euch nicht an vorm LASK, selbst mit den Verletzten Spielern. 

Die haben bis auf Runde 1 in Altach (wiederum das mit Abstand schlechteste Heimteam) nur zu Hause gewonnen und sind in der Auswärtstabelle auf Platz 10.  

Der Sieg gegen Ried war extrem glücklich, mit der frühen Roten gegen Ried in Minute 3 inkl. Elfertor für den LASK und dem verschossenen Elfer der Rieder. 

Dazu spielen sie am Donnerstag gegen Helsinki, das Spiel ist zwar "wertlos", aber gerade deswegen bricht es vielleicht den Rhythmus, weil sie wohl andere Formationen auflaufen lassen. 

 

Wir werden sie, wie schon im Hinspiel und gegen andere Gegner, zu Beginn gleich "überfallen" und die Glücksfee wird uns mehr als ein Tor vergönnen. Dann wird trocken runter gespielt, denn leicht schenkt man uns keine Türln ein. 

Die Startelf ist ggf. wie im Hinspiel: 

image.png

 

Könnte mir aber auch sowas vorstellen: 

Djuricin

Fischer        Jukic          Teigl

 Demaku   Martel  

Suttner       Handl    Mühl         Ivkic

Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 44 Minuten:

1. Hoffnung: Hiskovic, Sutti und El Sheiwi bitte wieder fit!

2. Hoffnung: Bitte wieder mit Zuschauern!

1) M.M.n. könnte maximal Sutti wieder fit werden...

2) LD bis 12.12. fix, daher nein... weil LD Änderungen eine Vorlaufzeit benötigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

1) M.M.n. könnte maximal Sutti wieder fit werden...

2) LD bis 12.12. fix, daher nein... weil LD Änderungen eine Vorlaufzeit benötigen

2) LD endet offiziell am 12.12., das heißt er dauert nur bis 11.12. Da das spiel bekanntlich am 12.12. stattfindet würde das bedeuten, dass hier kein lockdown mehr ist. Die frage wird halt sein was alles tatsächlich am 12.12. aufsperren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.