[N] Rapid vs. Austria Wien 1:1


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias

Alles in allem wenig zu sagen, das nicht schon erwähnt wurde. Ein schwieriger Herbst geht zu Ende. Hoffe, dass man bis Lask gut regenerieren und Sonntag nochmals gewinnen kann. Dann ab in die Winterpause, das OP ist voll machbar, wird sich aber wohl erst in der letzten Runde entscheiden. Dass unserer Boygroup heute 3 Stützen weggebrochen sind, war speziell im Offensivspiel zu sehen. Aber gegen diesen Gegner war man trotzdem kaum gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Fountas hat dafür ca 5 mal den Ball übers Tor geknallt ?

Der eine Ball (weiß jetzt nicht mehr welche Minute das war) fliegt nu immer! ;)

Zum Spiel selbst ist eh schon viel gesagt worden. In Summe ein Derby, an welches sich in 3 Tagen niemand mehr erinnern wird.

Was mich positiv stimmt, ist die Entwicklung. In der Rückrunde haben wir entweder gleich viele oder mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das kann man durchaus auch positiv sehen! ;-)

 

Hin_Rueckrunde.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und auch nach Ansehen der Zusammenfassung des Derbys bleibe ich dabei. 

Der Austria wurde in diesem Spiel ein klarer Elfmeter vorenthalten und die Situation offensichtlich vom VAR nicht überprüft. Für mich ein Skandal  !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Christ schrieb vor 1 Minute:

Und auch nach Ansehen der Zusammenfassung des Derbys bleibe ich dabei. 

Der Austria wurde in diesem Spiel ein klarer Elfmeter vorenthalten und die Situation offensichtlich vom VAR nicht überprüft. Für mich ein Skandal  !!!

Kann mich auch an einen gegebenen Eckball nach einem Rapidtorschuss - klar ohne Kontakt eines unserer Spieler erinnern. Das muss der VAR doch sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sieht man leider erst wie dünn unser Kader ist. 
Grünwald darf keine Option mehr sein, Ohio zum wiederholten Male eine komplette Vorgabe. 
Dass Aiwu das Spiel beenden darf geht auch nur in Österreich...ähhhh in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man leider erst wie dünn unser Kader ist. 
Grünwald darf keine Option mehr sein, Ohio zum wiederholten Male eine komplette Vorgabe. 
Dass Aiwu das Spiel beenden darf geht auch nur in Österreich...ähhhh in Hütteldorf.

Und trotzdem besiegen die uns nie:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zunächst mal das Positive: Weiterhin ungeschlagen in der Plastikschüssel!

Wie man sich nach einer Führung in der ersten Minute so die Butter vom Brot nehmen lassen kann versteh ich nicht. HZ 1 war spielerisch zum vergessen. Wenn die Grünen da bissl effizienter vorm Tor sind, gemma mit 1:3 in die Pause! HZ2 war dann etwas besser, wobei das  von beiden Mannschaften spielerisch eine Offenbarung war. Im Grunde können wir mit dem Unentschieden glaub ich gut leben! Hoffentlich wird El Sheiwi bald wieder fit. Schon org, dass wir von einem Jungen abhängig sind, der vor der Saison noch nicht mal bei den YV groß eingeplant war. Zumindest einer aus dem Duett Suttner / El Sheiwi muss bis Sonntag fit werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christ schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube beim zweiten Gelbfoul von Aiwu hat der Schiri ja nicht einmal einen Freistoß für uns gegeben.

Und die Sky-Komiker waren sowieso die Größten. Unfassbar wie der Kommentator wieder mit dem Rapdileiberl in der Kabine gesessen sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben die Hittn ganz effektiv verflucht....da liegt Beton drüber. Und bisher hilfts. Soll bitte keiner glauben das Voodoo ned funktioniert. :augenbrauen:

20141122.jpg

Du hast Dich damals schon gebückt um Deinen Arsch für Eure Investoren hinzuhalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Match wäre ich mit einem Punkt einverstanden gewesen. Jetzt bin ich sogar happy damit. Das Unentschieden ist o.k. und auch gerecht, auch wenn wir in der 1. HZ die klar schlechtere Mannschaft waren. Andererseits hätte Aiwu nach diesem klarem Foul die 2. Gelbe und daher Gelb/Rot verdient. Dass wir auf der linken Seite mit Fischer auf der AV-Position spielen mussten, schwächte uns vor allem in der 1. HZ, auch wenn er es auf dieser für ihn ungewohnten Position gut gemacht hat. Insgesamt hatten die Grünen mehr Chancen, das müssen wir uns eingestehen. Andererseits, hätten wir sofort nach der Pause das 2:0 gemacht (war wohl die größte Chance des Spiels), dann wäre ein Sieg möglich gewesen. Also bin ich über zwei Dinge eigentlich froh. Einmal dass wir im neunen Vogelhäusl ungeschlagen blieben, und dann dass wir EINRN SEHR WICHTIGEN PUNKT eingeholt haben. Dass die 1. HZ eher einer unseren schlechteren Leistungen in dieser Saison war, nehme ich unter diesen Gesichtspunkten gerne hin. Das OPO ist um einen Schritt näher gerückt. Also danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.