18. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aber begründet wird die Entscheidung nicht wirklich. Ist das jetzt eine Entscheidung der Austria, des Landes oder eine Kompromisslösung zwischen beiden für dieses Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich vermute mal Austria, weil das der geringste Aufwand ist, man weiß ja noch immer nicht wieviele Zuschauer überhaupt kommen dürften

Wobei es auf der Homepage schon sehr danach klingt, dass man das mit dem Land so ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 27 Minuten:

Aber begründet wird die Entscheidung nicht wirklich. Ist das jetzt eine Entscheidung der Austria, des Landes oder eine Kompromisslösung zwischen beiden für dieses Spiel?

Es gibt keine genauen Behördlichen Angaben(Auflagen),daher ist das mit den Abobesitzern eher die sichere Variante.

Nicht das man dann irgendwelche Einzeleintrittskarten zurückabwickeln muß.

Mit den Abobesitzern ist das dann kein Problem wenn es Probleme geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das so kommen sollte,ist das wohl die Miete.

Der is ja schon ein voller Fan von uns geworden.

Gut so.... 727 kB · 0 downloads

 

image.png

Ich sag ja da Fredl hat die ersten Runden bei unserem Tippspiel nur bewusst geblufft. Der Typ kann was und holt auch noch den @Muerte ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.