18. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Laut Bundesliga HP ist er gesperrt, so weit ivh weiß lautet die Reihenfolge 5, 4 und dann nach jeder dritten

DH bis zur Playoff wohl noch 2 Mal gesperrt ;-). Die Frage ist nur ob noch drei Gelbe oder eine Rote (Gelb-Rote). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

DH bis zur Playoff wohl noch 2 Mal gesperrt ;-). Die Frage ist nur ob noch drei Gelbe oder eine Rote (Gelb-Rote). 

Heut darfst echt nix mehr....

Hoffe das man die Woche gut regeneriert und dann nochmals alles gegen Sturm reinhaut. Machbar ist es. Jantscher sollten wir gekonnt ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

An der Bundesliga würde es schon einmal nicht scheitern.

Zitat

Die Bundesliga stellt auf KURIER-Anfrage klar, dass sie sich nicht querlegen würde. Allerdings müssten die Admira (gegen Rapid), Klagenfurt (gegen Sturm) und die Austria (gegen den LASK) sowohl auf Gastronomie als auch VIP-Klubs verzichten.

Es stellt sich die Frage, ob Austria, Admira und Klagenfurt so kurzfristig die nötigen Sicherheitsmaßnahmen und organisatorischen Hürden für Fans in den letzten Partien des Jahres schaffen.

Die Alternative wäre, erst wieder 2022 aufzusperren und noch einmal finanziellen Ersatz beim Sportligenfonds zu beantragen.

https://kurier.at/sport/fussball/lockdown-ende-auch-bei-rapid-und-co-ab-sonntag-sind-fans-in-den-stadien-erlaubt/401833735

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.