FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 4 Minuten:

Also habe jetzt auch die Zusammenfassung gesehen. Unentschieden wäre gerecht. Aber gerecht hatten wir im Herbst nicht. Aber das Foul vom Aiwu. Ich meine wo ist bei sowas der VAR? Muss erst der Fuß von Mustapha weghängen, daß es eine rote Karte ist? Das ist ja die absolute Frechheit. 

Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert dass der VAR da gar nicht eingegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert dass der VAR da gar nicht eingegriffen hat.

Gewundert? Das sieht ein Blinder ausm Flugzeug, so klar war das eine rote Karte. Das is fürn Oasch, das entscheidet Spiele. Dass er dann die gelbe vom Schick verwechselt hat, war dann nur mehr slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanibal schrieb vor 34 Minuten:

Laut ORF.teletext sagt er ....

"Alles in allem war es ein tolles Spiel meiner Mannschaft. Woran wir noch arbeiten müssen ist die Präzision ..."

:ratlos:

Eigentlich klar, dass auf ORF nur das halbe Interview wiedergegeben wird. Das Interview welches ich auf Sky soeben gefunden habe, spiegelt eine ganz andere Sichtweise von unserem Trainer wieder...:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Naja, Aiwu hätte rot sehen MÜSSEN.

Dieses. Der Schiri hätte sich einfach auch ein grünes Leiberl anziehen können. Es ist zum Speiben.

Das ganze Spiel lang.........Schande.

Meine Worte.

Dieses.

Vor dem 1:2 wurde ein klares Foul an Ganda, der danach verletzt ausgewechselt werden musste, nicht gepfiffen. Das Tor hätte also niemals fallen können, wenn der F****Gishammer ordentlich pfeift. Auf der anderen Seite hat er jede Berührung gepfiffen, einfach lächerlich.

Fazit: Ich bin froh, Fan von Admira Wacker zu sein, da werde ich lieber bedient, als über solch einen Sieg zu jubeln. Sch****Schirifi**erKR. Man kann gar ned so viel fressen, wie man speiben möchte.

Mustapha muss das Tor machen, dann siegen wir trotz Schiri, ganz einfach, verdient wäre mindestens ein x gewesen. Scheiss drauf, es macht so einfach keinen Spaß, wenn man nur bedient wird.

Da frag ich mich wirklich, für welche spielentscheidenden Momente im Spiel der VAR eingeführt wurde, wenn nicht dann, als Ganda umgesenst wurde?.

Fairerweise will ich nicht nicht unerwähnt lassen, dass wir bis jetzt in der einen oder anderen Situation auch davon provitiert haben.

 

Aber so ein Foul wie an Ganda, nach kurzem Studium der Zeitlupe zu übersehen, ist mMn, dem aktuell gültigen Regelwerk entsprechend, doch sehr frei interpreriert und in folge dessen, umgesetzt??

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Morrison schrieb vor 41 Minuten:

Da frag ich mich wirklich, für welche spielentscheidenden Momente im Spiel der VAR eingeführt wurde, wenn nicht dann, als Ganda umgesenst wurde?.

Fairerweise will ich nicht nicht unerwähnt lassen, dass wir bis jetzt in der einen oder anderen Situation auch davon provitiert haben.

 

Aber so ein Foul wie an Ganda, nach kurzem Studium der Zeitlupe zu übersehen, ist mMn, dem aktuell gültigen Regelwerk entsprechend, doch sehr frei interpreriert und in folge dessen, umgesetzt??

Ich finde das man nicht profitieren kann. Entweder es ist ein Foul oder nicht. Bei einer Gelben überrulen die Wiaschtln und sagen ein das das rot ist, bei einem Foul dasd von Mödling aus gesehen hättest schaltet sich keiner ein. Für mich gibt's beim VAR nur zwei Möglichkeiten entweder es ist eine faire Entscheidung oder du wirst eben beschissen. Für was wir den Dreck gebraucht haben wenns sowieso wieder Schieberein gibt. Solange der Mensch entscheidet is es Wuascht ob der VAR, 4. Offiziellen, LR oder SR heißt.

Ich hätte mir schon angschaut wie die Farbe der Karte gewesen wäre wenn ein Admiraner so ein Foul wie der Verräter gmacht hätte. 

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morrison schrieb vor 49 Minuten:

Aber so ein Foul wie an Ganda, nach kurzem Studium der Zeitlupe zu übersehen, ist mMn, dem aktuell gültigen Regelwerk entsprechend, doch sehr frei interpreriert und in folge dessen, umgesetzt??

Wobei das keine Szene für den VAR war weil das Gegentor ja nicht direkt nach dem Ballgewinn gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten:

Wobei das keine Szene für den VAR war weil das Gegentor ja nicht direkt nach dem Ballgewinn gefallen ist.

This, leider war dazwischen ein Einwurf sonst hätte er eingreifen müssen. 

Bei beiden Toren verteidigen wir viel zu passiv. 

Vorne nutzen wir unsere Chancen nicht, so verliert man zu recht, auch wenn es spielerisch eine gute Leistung war. 

Zum Schiedsrichter fehlen mir die Worte, in so einer engen Partie ist die tendenziöse Linie die er gefahren ist spielentscheidend ohne wen und aber, das macht mental einen unterschied und auch spielerisch. Ich bin mir sicher er hat das nicht bewusst gemacht, aber heute einen schlechten Tag erwischt und so das Spiel mitentschieden. 

Soweit ich weiß gibt es eine Statistik, dass Schiris eher pro stärkeren Team pfeifen, dass hat man heute klar gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex1995 schrieb vor 18 Minuten:

Im Hinspiel habt ihr ja nicht vom VAR profitiert geh?..... 

Wenn Rot für Aiwu, dann aber auch für Mustapha.... Was sich der geleistet hat war auch nicht gerade schlecht.... 

Seltsamer schluss - wenn aiwu seine verdiente rote bekommt, wird wohl kein Spieler nacher seine märchen aufziehen 

 

Und profitieren? Wenn der var eine richtige Entscheidung trifft nennt man as wohl nicht profitieren. Ohne var wären wir bei euch ja auch beschissen worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Seltsamer schluss - wenn aiwu seine verdiente rote bekommt, wird wohl kein Spieler nacher seine märchen aufziehen 

 

Und profitieren? Wenn der var eine richtige Entscheidung trifft nennt man as wohl nicht profitieren. Ohne var wären wir bei euch ja auch beschissen worden 

Der Einstieg von Aiwu war hart und für mich auch Rot. Die Linie vom Schiri war aber durchaus sehr komisch. Ich glaub der VAR hat sich nicht eingeschaltet, weil es eben keine klare Fehlentscheidung war. Wobei man hier durchaus streiten kann. Aber der Einstieg vom Mustapha gegen Schick wäre ebenfalls mit Rot zu bewerten gewesen.. Das vermeintliche 3:1 wurde auch nie klar aufgelöst ob das wirklich Abseits war oder nicht. Bin mir hier nicht so sicher. 

Wie gesagt die Linie vom Schiri war komisch aber wundert das einen bei unseren Schiri's? Es hat ja einen Grund warum keiner unserer Schiedsrichter international bedeutende Spiele pfeiffen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alex1995 schrieb vor 49 Minuten:

Im Hinspiel habt ihr ja nicht vom VAR profitiert geh?..... 

Wenn Rot für Aiwu, dann aber auch für Mustapha.... Was sich der geleistet hat war auch nicht gerade schlecht.... 

Profitiert ist halt falsch, es war ein reguläres Tor, aus, Ende. Was genau hat sich Mustapha geleistet? Der hat sich gewehrt, sonst nix. Eure fallen um und kriegen sofort das Foul gepfiffen, das geht seit Jahrzehnten so, wer das nicht sieht, ist blind oder halt ein Grüner. Für Herzog eine neue Erfahrung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.