FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2021.png   vs.    z6478_150x150_2021.png

  • 18. Runde, So., 12.12.2021 14:30
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Letzte Partie für dieses Kalenderjahr, schade, dass wir nicht ins Stadion dürfen. Die Burschen werden ganz in rot auflaufen, fix noch einmal alles raushauen. Die Grünen spielen am Donnerstag noch in Genk, viel Glück. Ich bitte um Aufstellungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Ersatz für Datkovic als Abwehrchef wäre mAn Ostro die erste wahl.

Meiner Erinnerung nach, hat Herzog in dieser Spielzeit Datkovic und Ostro noch nicht die Gelegenheit gegeben, sich gemeinsam in einer 4er/5er Abwehr, als IV zu beweisen. Absolut nichts gegen Bauer,  er ist ein solider Verteidiger, Ostro ist jedoch neben Datkovic in der IV nach der Winterpause imho auf jeden Fall ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 47 Minuten:

Wenn NÖ nicht strenger ist als gesamt Ö, unser Verein das will (hoffe ich), samma am So dabei. Weiß da jemand schon mehr? Jemand, der sehr nahe am Klub ist? :D

Sportstätten

.......

  • Bei Trainings, Wettkämpfen und Meisterschaftsspielen gelten zusätzlich die Regelungen für Zusammenkünfte.

 

Zusammenkünfte

Outdoor ohne zugewiesene Sitzplätze:

  • Zutritt ist nur mit gültigem 2-G-Nachweis gestattet.
  • Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
  • Anzeigepflicht ab 50 Personen
  • Bewilligungspflicht ab 250 Personen
  • Höchstgrenze: max. 300 Personen

 

Outdoor mit zugewiesenen Sitzplätzen:

  • Zutritt ist nur mit gültigem 2-G-Nachweis gestattet.
  • Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
  • Anzeigepflicht ab 50 Personen
  • Bewilligungspflicht ab 250 Personen
  • Höchstgrenze: max. 4.000 Personen

Na mal schaun, ob NÖ strenger ist, was ich nicht denke, es wird eher auf die Machbarkeit seitens des Klubs ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:
  • Regelungen ab dem 12. Dezember

Sportstätten

.......

  • Bei Trainings, Wettkämpfen und Meisterschaftsspielen gelten zusätzlich die Regelungen für Zusammenkünfte.

 

Zusammenkünfte

Outdoor ohne zugewiesene Sitzplätze:

  • Zutritt ist nur mit gültigem 2-G-Nachweis gestattet.
  • Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
  • Anzeigepflicht ab 50 Personen
  • Bewilligungspflicht ab 250 Personen
  • Höchstgrenze: max. 300 Personen

 

Outdoor mit zugewiesenen Sitzplätzen:

  • Zutritt ist nur mit gültigem 2-G-Nachweis gestattet.
  • Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht.
  • Anzeigepflicht ab 50 Personen
  • Bewilligungspflicht ab 250 Personen
  • Höchstgrenze: max. 4.000 Personen

https://kurier.at/sport/fussball/lockdown-ende-auch-bei-rapid-und-co-ab-sonntag-sind-fans-in-den-stadien-erlaubt/401833735

aber wohl eher ohne Gastro, und ohne Stehplatz

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich geh mal ganz klar davon aus, dass da keine großartigen Anstrengungen unternommen werden in der letzten Runde vor der Winterpause nochmal alles "hochzufahren". Lass mich aber gerne überraschen und eines besseren belehren. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.