Live: SK Rapid - FK Austria


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mich würde ma die Statistik der letzen 4 Spiele interessieren, wieviele Chancen wir insgesamt zulassen und wieviele davon im Tor landen

Gefühlt hat die Defensive kaum etwas zu tun bei uns aber wenn mal der gegner vorkommt ist es oft ein Tor, fühlt sich für mich so an 

Sonst hoffe ich das Knasi ausgewechselt wird der ist kaum Sichtbar wiedereinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer Start. Gibt logischerweise noch genug Verbesserungsbedarf, vor allem mit dem Ball mMn. Aber so schlecht war das schon nicht. Man sieht schon teilweise, was man will. Man geht viel drauf, stresst die Austria und zwingt sie so zu Fehlern in der eigenen Hälfte. Das war schon in Ordnung so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wir sind zwar optisch überlegen, das hilft aber nichts, wenn wir keine klaren Torchancen herausspielen können. Die Austria wartet nur auf eine Kontermöglichkeit. 

die verteidigens leider auch nicht soo schlecht großteils. is aber auch von uns noch zu ungenau sonst wärs eine klare angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem unterdurchschnittlichen Kader ist halt nicht mehr möglich. Und solange es sich nicht grundlegend ändert, dass Leute die trotz Ahnungslosigkeit wie man einen Verein zu führen hat einzig aufgrund der Länge ihrer Mitgliedschaft bestimmen wohin die Reise geht, solange werden wir Jahr für Jahr diesen Schweinskick zu sehen bekommen. Da könnte auch ein Klopp auf der Trainerbank nichts ändern, der Kader gibt aktuell nicht mehr her als das was gezeigt wird . Besserung, klare Fehlanzeige denn es ist durch Misswirtschaft kein Geld da um nachhaltig zu investieren. 

Fazit, des woa nix und des wird heut auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Austria unfassbar schlecht. Ohne diese Slapstick-Einlage am Beginn von uns wär ich zuversichtlich, dass das heute der erste Dreier gegen die im Weststadion wird, aber seit dem Lattenschuss von Knasi is schon wieder klar, dass Fortuna auch heute über die Austria wacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

soll er am halben weg verhungern?

Nein aber sicher nicht fester aufs Tor schiessen als beim Austria Tor, bzw neben aber ja sollte man in der Jugend lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neither schrieb vor 4 Minuten:

Jemand im Tunnel hat gerade gesagt "der Rapid bonus. Immer das selbe."

Mag Mir wer erklären was er meint? 

Vermutlich weil martel noch spielt und das nach seiner Leistung in der ersten Halbzeit ein Vorteil für Rapid ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die bessere Mannschaft, v.a. zwischen Minute 10 und bis kurz nach den Ausgleich war das eine eindeutige Geschichte. Danach hat die Austria wieder etwas mehr gemacht und wir wurden etwas ungenauer. Insgesamt aber wir die klar bessere Mannschaft, die mehr (11 vs. 5 Schüsse) und die besseren (0,116 vs. 0,044 xG/Schuss) Chancen herausgearbeitet hat.

In der zweiten Hälfte wird man hoffentlich an den guten Momenten anschließen und nicht wie in der ersten Minute vergessen, dass die Austria natürlich auch einiges an Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.