WAC - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 33 Minuten:

Das Team funktioniert, es spielt nicht gegen den Trainer und gibt alles auf dem Spielfeld. Es kann einfach nicht mehr.

Das team funktioniert? WTF! 5 Spiele in Serie zu 0 verloren. Bitte über was reden wir noch. Da funktioniert gar nichts. Und am Anfang der Saison hat man auch noch besser ausgeschaut. Für mich bedeutet das, dass sich die anderen Teams weiterentwickelt haben. Wir haben aber nur vom Entwickeln geredet und sind von Spiel zu Spiel schlechter geworden.

Ich kann solche Meinungen langsam nur noch als Trollkommentare einordnen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 27 Minuten:

Du wirfst also Canadi vor, dass Grabherr seinen Job nicht macht. Also jetzt wird es dann schon sehr abstrus. Aber von der Trainer-raus-Fraktion kam ja bis jetzt weiterhin nichts Sinnvolles, was ein neuer Trainer ausrichten kann, ohne dass es sinnlos Geld kostet.

Das Team funktioniert, es spielt nicht gegen den Trainer und gibt alles auf dem Spielfeld. Es kann einfach nicht mehr.

Dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Deine Kommentare sind einfach nur noch lächerlich und mit sehr viel Dummheit verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Das Team funktioniert, es spielt nicht gegen den Trainer und gibt alles auf dem Spielfeld. Es kann einfach nicht mehr.

Das viele nicht mehr können, da geb ich dir recht.

aber, Das Team Funktioniert?

Was siehst du für Spiele?

Ich sehe eine sehr schlechte Sommer Vorbereitung! Eine noch schlechtere Saison! 

Ich sehe ein Team das keinerlei Plan hat. Keinerlei System. Und gekämpft wird sowieso nicht! Kein Aufbäumen, nix.

Dazu noch vom Trainer vergraulte Spieler wie Kobras, Prokopic, Stefel, Meilinger, Bamberger und seit neustem Dabanli (dabei geht es mir gar nicht um ihre Stärke. Aber alle samt wurden verärgert und aussortiert, weil sie Canadi halt nicht ins Gesicht passen)!

Wo funktioniert das Team da bitte?

Ich verstehe ja das einige Canadi unendlich dankbar sind für was auch immer. Aber jetzt noch Lob zu finden, das ist schon mehr als Realitätsfremd!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es war sehr knapp - beinahe hätte Altach das Spiel gewonnen. Der WAC hätte nur 4 Eigentore schießen müssen...

Bitte zieht diese Mannschaft aus der laufenden Saison zurück und steigt kommende Saison als Absteiger in die zweite Liga ein. Wir sind die Lachnummer in ganz Österreich.

Selbst wenn man sich in der Winterpause verstärkt - aus dieser Regionalliga-Mannschaft wird man nur schwer eine bundesliga-taugliche Mannschaft hinbekommen. Es braucht mind. einen fähigen Verteidiger, einen fähigen Mittelfeldspieler und 3 fähige Stürmer, die auch treffen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Bludazr schrieb vor 11 Stunden:

Dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Deine Kommentare sind einfach nur noch lächerlich und mit sehr viel Dummheit verbunden. 

Alle die nicht deiner Meinung sind, nimmst du nicht ernst und bezeichnest sie als dumm, hoffe für dich das du im wahren Leben nicht auch so ein ungustl bist. Nimm dich ein wenig zurück. Wir habens kapiert, alles ist scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Alle die nicht deiner Meinung sind, nimmst du nicht ernst und bezeichnest sie als dumm, hoffe für dich das du im wahren Leben nicht auch so ein ungustl bist. Nimm dich ein wenig zurück. Wir habens kapiert, alles ist scheisse.

Sobald man mal die Wahrheit sagt ist man ein ungustl. Alles klar Schä….. 

Es regt einfach auf, dass es Leute wie dich und den anderen gibt, die permanent den Canadi von sämtlicher Schuld am Kader freisprechen und den Ernst der Lage nicht verstanden haben. Und von dir lass ich mich sicher nicht zurechtweisen. Ich werde meine Meinung weiterhin kundtun. Wie oft bin ich schon hier aufs übelste beleidigt worden und bin ruhig geblieben? Aber ja zurück zu Altach. Der Damir ist der beste. Die Top 6 sind theoretisch noch möglich. Aktuell spielen wir e nicht so schlecht. Bukta macht es echt super. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 31 Minuten:

Sobald man mal die Wahrheit sagt ist man ein ungustl. Alles klar Schä….. 

Es regt einfach auf, dass es Leute wie dich und den anderen gibt, die permanent den Canadi von sämtlicher Schuld am Kader freisprechen und den Ernst der Lage nicht verstanden haben. 

Besser man geht in Zukunft gar nicht mehr auf solche Trollkommentare ein und akzeptiert einfach, dass einige gerne mit Canadi in die 2 Liga gehen.

Glaube jedoch das irgendwann der Punkt kommen wird bei dem Canadi selbst anfangen wird den Gesamtverein/Kader/SD zu kritisieren um sein eigenes Gesicht zu waren. Spätestens dann wird Schluss für ihn sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Es war sehr knapp - beinahe hätte Altach das Spiel gewonnen. Der WAC hätte nur 4 Eigentore schießen müssen...

Bitte zieht diese Mannschaft aus der laufenden Saison zurück und steigt kommende Saison als Absteiger in die zweite Liga ein. Wir sind die Lachnummer in ganz Österreich.

 

Nana, Canadi sagt bis zum 2:0 wars eh ok. Wenn der das sagt muss es ja stimmen!

1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Glaube jedoch das irgendwann der Punkt kommen wird bei dem Canadi selbst anfangen wird den Gesamtverein/Kader/SD zu kritisieren um sein eigenes Gesicht zu waren. Spätestens dann wird Schluss für ihn sein. 

Canadi habens nach uns bei 3 Vereinen entlassen. Bei 2 Davon waren bis zum Busfahrer alle Froh das er weg ist! Der wird alles tun ja ned noch mal gehen zu müssen, denn dann ist langsam auch seine Karriere vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und was soll ein anderer Trainer machen?

Ein Bukta, der bei Altach in 1 1/2 Saisonen noch nie getroffen hat - und er wurde als Stürmer geholt? Wenn jemand nicht Fußballspielen kann, kann auch der beste Trainer der Welt keine Wunder bewirken.

Ich denke, Canadi ist nach wie vor ein sehr guter Trainer, aber mit dem S.auhaufen an Spielern, die da aus den Regionalligen wild zusammengekauft wurden, was soll Canadi da machen?

Am besten wird noch sein, wenn Canadi einen Wunsch ans Christkind schreibt, dass bis zum Beginn der Frühjahrssaison einige der Spieler wie durch Zauberhand Fußballspielen auf Bundesliga-Niveau gelernt haben.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 12 Minuten:

Und was soll ein anderer Trainer machen?

Ein Bukta, der bei Altach in 1 1/2 Saisonen noch nie getroffen hat - und er wurde als Stürmer geholt? Wenn jemand nicht Fußballspielen kann, kann auch der beste Trainer der Welt keine Wunder bewirken.

Ich denke, Canadi ist nach wie vor ein sehr guter Trainer, aber mit dem S.auhaufen an Spielern, die da aus den Regionalligen wild zusammengekauft wurden, was soll Canadi da machen?

 

Auch wenn eine Mannschaft schlecht zusammengestellt ist, zumindest Grund Dinge einer Fußball-Mannschaft sollte sie trotzdem drauf haben!

Wir können aber gar nix! Wir haben nicht mal ein System! Da is nix vorhanden!

Und das könnte ein Ordentlicher Trainer schon ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, Canadi ist nach wie vor ein sehr guter Trainer, aber mit dem S.auhaufen an Spielern, die da aus den Regionalligen wild zusammengekauft wurden, was soll Canadi da machen?

Gebe dir ja teilweise Recht. Würde jetzt Canadi auch nicht die Fähigkeit absprechen unter bestimmten anderen Rahmenbedingungen bei einem anderen Verein wieder erfolgreich zu sein. Trotzdem gibt es einfach Konstellationen in denen man auch Trainer entlassen muss die prinzipiell gute Trainer wären.(ist Canadi für mich zwar nicht) Z.B. Weil Fronten verhärtet sind, der frische Wind fehlt, die Mannschaft mit der Spielidee nichts anfangen kann, es menschlich nicht funktioniert(!!!!)... So musste auch Bayern Ancelotti feuern usw. Dass ein Trainerwechsel einiges bewirken kann konnte man bei uns und diversen anderen Vereinen auch schon oft erleben. Die Frage ist halt ob man das Risiko und die Hypothek eines angezählten Trainer ins Frühjahr mitnehmen will oder nicht. Ich persönlich wäre dafür einen kompetten Neustart im Winter zu vollziehen mit neuem Trainer und einigen(!!!) neuen Spielern. Es wäre halt fatal wenn man 2-3 Runden herschenken würde nur weil man sich vor der Entscheidung gescheut hat. Dann hätte der neue Trainer keine Zeit seine Spielidee in die Köpfe zu implementieren und schon wäre man abgeschlagen. Dann gibt es auch die Ausrede: Nach der Halbierung sind es eh nur ... Punkte nicht mehr weil wenn es so weitergeht tut sich schon vor der Punkteteilung ein Loch auf. Ich glaube einige Unterschätzen die Folgenschwere die eine solche pro Canadi Entscheidung haben würde. Weil eines ist klar mit einem Plan B muss man sich sowieseo beschäftigen. Es fragt sich nur bei welcher Eskalationsstufe man gedenkt diesen umzusetzen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.