WAC - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Sonntag gastieren wir in Wolfsberg. Viel muss man dazu nicht sagen, die Wolfsberger machen seit Jahren eine gute Arbeit und spielen als Kollektiv überragend zusammen. Wir können eigentlich an die Leistung gegen Sturm aufbauen da die nicht schlecht war. Vorne müssen hald endlich die Tore gemacht werden, Chancen hätten wir ja. Für Sonntag sag ich das wir ein X holen, es gilt hald Liendl aus dem Spiel zu nehmen. Bei uns fehlen weiterhin Dabanli und Krizman im Vergleich zum Sturm Match, Pape Alioune ist auch fraglich. Dafür könnte Thurnwald zurückkehren wenn es sich ausgeht. Ich hoffe das Strauss wieder als IV spielt denn gegen Sturm war er als IV stark. Hoffnung auf was zählbares habe ich nicht, die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt und ein schlechtes Gefühl hab ich auch nicht komischerweise.

Das letzte Gastspiel in Wolfsberg haben wir übrigens mit 0:1 gewonnen, das war auch das erste Spiel von Canadi nach seiner Rückkehr, dieses Ergebnis wäre am Sonntag ein Traum (so wie jeder Sieg).

Hier noch der Link zur PK:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/wir-wollen-an-weihnachten-nicht-tabellenletzter-sein/

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal Realität:

Saison bisher sehr Schlecht.

Sturm Spiel von beiden Teams auf 2.Liga Niveau(wenn überhaupt)

Trotzdem wird schöngeredet. 

Fazit: Sonntag kommt wohl die nächste Klatsche und wir müssen der Realität wieder ins Auge sehen.

...oder halt wieder Blind dem Diktator vertrauen und di Realität nicht Wahr haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Punktegewinn wäre eine Überraschung, erwarte mir nicht viel. Der WAC ist nach anfänglich schwachem Start nun unter Dutt immer besser in Tritt gekommen.

Aber Wunder gibt es immer wieder! :xmas::santa:

 

Stimmt wir hatten schon mehrere Weihnachtswunder und wie hat gestern ein Politologe gesagt „Die Hoffnung stirbt zuletzt“??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten:

 

Spiel wackelt ein bisschen :regenwolke:

m.M. nach wackelt es gewaltig

Es schneit derzeit sehr heftig und soll auch bis in den Nachmittag andauern. Ich wohne 5km entfernt vom Stadion und bei mir hat es derzeit knapp 20cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 1 Minute:

m.M. nach wackelt es gewaltig

Es schneit derzeit sehr heftig und soll auch bis in den Nachmittag andauern. Ich wohne 5km entfernt vom Stadion und bei mir hat es derzeit knapp 20cm

Laut den Bildern vom Instagram Account wird das heute nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

m.M. nach wackelt es gewaltig

Es schneit derzeit sehr heftig und soll auch bis in den Nachmittag andauern. Ich wohne 5km entfernt vom Stadion und bei mir hat es derzeit knapp 20cm

oje, schade :[

Dann war der Ausflug für unser Team wohl auf gut alemannisch "umasus".

Wenigstens kann das Team auf der langen Busreise viele intensive Gespräche miteinander führen ;) Und wir Fans können den Sonntag entspannt genießen :=

 

Zitat

Starker Schneefall in Wolfsberg: Spiel gegen Altach fraglich

https://www.skysportaustria.at/starker-schneefall-in-wolfsberg-spiel-gegen-altach-fraglich/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten:

oje, schade :[

Dann war der Ausflug für unser Team wohl auf gut alemannisch "umasus".

Wenigstens kann das Team auf der langen Busreise viele intensive Gespräche miteinander führen ;) Und wir Fans können den Sonntag entspannt genießen :=

 

https://www.skysportaustria.at/starker-schneefall-in-wolfsberg-spiel-gegen-altach-fraglich/

Leider sehe ich niemand der schaufelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls der Nachtrag nicht mehr vor Weihnachten ist, kann dass nur ein Vorteil für uns sein. Weil momentan sind wir kein Gegner für den WAC. Wie die Sturm Verlegung schlecht für uns war wäre diese Verlegung eher positiv zu sehen. Auch nachdem wir unter der Woche ein Spiel hatten. Dann wären auch schon die Verstärkungen(die hoffentlich wirklich kommen) dabei und die Unserie hoffentlich nicht mehr so akut in den Köpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.