Handball WM der Frauen - Spanien 1. bis 19. Dezember 2021


Gorer

Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir irgendein Handballexperte hier erklären, wieso man sich diese ständigen Empty Net-Tore einfängt und das immer und immer wieder probiert? Das is doch komplett unnötig, oder?

naja eigentlich ein gutes mittel wenn der gegner die doppeldeckung hat, hast halt eine frau mehr am feld aber ja gegen brasilien muss man das eigentlich nicht versuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem ich mich net so auskenn (und mir in den letzten Tagen die ersten beiden Handballspiele seit - keine Ahnung angeschaut hab): wie läuft denn das weiter ab mit der Quali? Oder sind wir eh mathematisch schon draußen in dieser Sechsergruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ston3R schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem ich mich net so auskenn (und mir in den letzten Tagen die ersten beiden Handballspiele seit - keine Ahnung angeschaut hab): wie läuft denn das weiter ab mit der Quali? Oder sind wir eh mathematisch schon draußen in dieser Sechsergruppe?

Keine Chance bei 3 Niederlagen ;) Geht nur noch um die Endplatzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PAT87 schrieb vor 14 Stunden:

Die Österreicherinnen gewinnen gegen die Kroatinnen mit 27:23. Die Kroatinnen waren bei der letzten EM noch Dritte.

Einfach eine Topleistung und angesichts aller Umstände ein wkl grandioses Turnier - für alle wäre eine WM so schon Neuland gewesen, aber die dauernden Fälle waren einfach nur Wahnsinn... deswegen Hut ab vor der Leistung, beim nächsten Mal hätte sich das alles mehr mediale Präsenz verdient! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.