[Formel 1 2021] Großer Preis von Saudi - Arabien


Gatrik

Recommended Posts

V.I.P.
jojoba schrieb vor 21 Minuten:

Also wie man auf dem Kurs überholen soll, ist mir ein Rätsel. SC wird wohl öfters rauskommen bzw. überhaupt Abbruch. 

Qualifying wird vorentscheidend sein. Und da muss man wieder Glück haben, dass man einen Run ohne Behinderung zusammenbekommt. 

Qualifying und die Boxencrew.

Kurve 1 wird ein Killer am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

What? Start um 18:30?

Sport orf geht mir am Sack, dort steht wieder 17:00 - also die Rennen, die sie nicht übertragen interessiern sie nicht. Alles falsch immer

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht viele Erkenntnisse nach dem ersten Training. Außer dass Beide fast gleich schnell waren.

Das sehe ich nicht wirklich so. Ob der Mercedes oder der RB auf der Strecke besser funktionieren, erkennt man meistens ganz gut am Vergleich Bottas vs. Perez. Und da ist Bottas doch deutlich schneller gewesen. Also sehe ich den Mercedes stärker. 

Was natürlich nicht heißt, dass es Max nicht trotzdem schaffen kann. Aber es wird schwierig, da muss er fast zaubern. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Da bin ich gespannt auf morgen, die erste Schikane wird oft zum Ausweichen benutzt, glaub schon zwei Mal musste jetzt einer die Position zurückgeben

Boxenausfahrt wird auch spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.