Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Man merkt an den Gerüchten, die von ausländischen Medien gestreut werden, dass sich der LASK tatsächlich um Führungsspieler in der Abwehr (Degenek), im zentralen Mittelfeld (Schwab) und im Angriff (Konoplyanka) bemüht.

Auch auf diverse heimische Medienberichte („wir suchen keinen Stürmer mehr“, etc.) sollte man nicht allzu viel geben. Das sind oft auch branchenübliche taktische Aussagen, um dem ein oder anderen Spieler, Verein oder Berater etwas auszurichten. Monschein ist schon weg. Bei Karamoko wäre ich auch nicht verwundert. 

Ich würde sagen es bleibt wohl bis zum Schluss spannend. Gleichzeitig bin ich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch ziemlich entspannt. Der aktuelle Kader ist keineswegs schlecht. Wenn er noch optimiert werden kann umso besser.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr - vor allem wenn es wärmer wird und die Corona-Situation wieder „normale Fußballspiele“ zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, wenn man Schwab ein ernsthaftes Angebot unterbreiten kann, würde es mich nicht unbedingt wundern, wenn die Personalie Illsanker nochmals spruchreif(er) wird. 
 

Interessant finde ich nur, dass hier immer wieder vom “Mentalitätsmonster“ Schwab die Rede war, manche Rapidler monierten, er sei kein idealer Kapitän. 
 

Guter, von mir aus sehr guter Kicker, der sich aber immer wieder Pausen im Spiel nimmt. Vor einiger Zeit wäre das ein K.O.-Kriterium gewesen. Aber hat sich ja ohnehin erledigt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 53 Minuten:

Man merkt an den Gerüchten, die von ausländischen Medien gestreut werden, dass sich der LASK tatsächlich um Führungsspieler in der Abwehr (Degenek), im zentralen Mittelfeld (Schwab) und im Angriff (Konoplyanka) bemüht.

Auch auf diverse heimische Medienberichte („wir suchen keinen Stürmer mehr“, etc.) sollte man nicht allzu viel geben. Das sind oft auch branchenübliche taktische Aussagen, um dem ein oder anderen Spieler, Verein oder Berater etwas auszurichten. Monschein ist schon weg. Bei Karamoko wäre ich auch nicht verwundert. 

Ich würde sagen es bleibt wohl bis zum Schluss spannend. Gleichzeitig bin ich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch ziemlich entspannt. Der aktuelle Kader ist keineswegs schlecht. Wenn er noch optimiert werden kann umso besser.

Ich freue mich schon aufs Frühjahr - vor allem wenn es wärmer wird und die Corona-Situation wieder „normale Fußballspiele“ zulässt.

Ich sehe es zwar nicht so rosig, aber ich liebe deinen Optimismus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jung, hochveranlagt, bester Torschütze, 2 1/2 Jahre Restlaufzeit, Stürmer, Winter, dazu noch der Abgang von Monschein .. ich denke (und hoffe) da werden dieses Mal ein paar Steine herumliegen .. 

Edit: die Transfererlöse aus dem Sommer dürften noch nicht aufgebraucht sein, dazu wird man schon die kolportierten 1,5 Mio. für Andrade einplanen. Daher wird man die Fühler in die Kategorie Schaub oder Kolopyanka ausstrecken können. Mittlerweile würde mich ein Gerücht hinsichtlich Ilsanker nicht mehr überraschen. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich könnte mir eine Leihe für 1 Jahr zu Rosenborg vorstellen. Wenn er fit bleibt und ordentlich netzt, gibt es dann bestimmt eine Menge interessante Angebote, welche lukrativ auch für uns sind. Er muss vor allem spielen, und wenn Gruber und Raguz fit bleiben, ist nicht mehr viel Platz da auch Goiginger  auf links kann. Mit Nakamura und Balic noch 2 richtig starke im Kader sind.

Zudem ist man einen Legionär los, hoffe noch immer das kein Altstar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb am 12.12.2021 um 19:44 :

jetzt holen wir uns einen Brasilianer und steigen auf rollen das Feld von hinten auf :davinci:

ein alter Bekannter ist in Belgien nicht glücklich und will zurück nach Deutschland, Linz oder wo es warm ist :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.