Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich glaube Wieland sieht Balic auch als Option auf der MS Position. Das hätte ich früher keinesfalls unterschrieben. Aber es hat am Ende der Herbstsaison gut funktioniert. Und so erkläre ich mir auch weshalb Balic gegen Maribor als MS eingewechselt wurde und Monschein am linken Flügel spielen musste. Für diese Position ist wohl Konoplyanka gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir fehlt einfach komplett die Phantasie wie ein 32 Jähriger mit sage und schreibe 390 Pflichtspiel Minuten in den letzten 18 Monaten,  sofort eine Hilfe für das Team sein soll

Wer denkt  das ein ohne Frage vom Talent geküsster  Kicker, ohne vernünftiger  Physischer Verfassung(Matchfit),   unserer Liga aus dem Stand  seinen Stempel aufdrücken kann ,ist aus meiner Sicht am falschen Dampfer unterwegs. Die Zeiten in  denen es reichte den Ball verletzungsfrei  5 mal oben zu halten um in der heimischen Bundesliga zu reüssieren ,sind definitiv vorbei .

 Wenn ich bei der letzten Quelle von kolportierten 1,7 Jahresgage  lese  braucht es   trotz Gehaltsverzichts  nicht viel Vorstellungsvermögen um zu wissen das Yevgen als einer der absoluten  Topverdiener  einsteigt. Aus meiner Sicht sprechen einfach  zu viele Indizien gegen diesen Transfer.

Es bleibt wirklich  zu hoffen das Vujo hier auf die richtige Karte setzt. Wenn ein Transfer dieser Größenordnung (Gehalt)  in die Hose geht kann das eine Karriere als Sportdirektor massiv   gefährden.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

Der Kader soll zum Trainigsstart stehen! :davinci:

So wie bei Rapid, Sturm, etc.?

Jeder Sportdirektor und Trainer hätte gerne den Kader zu Trainingsbeginn zusammen. Das darf man sich als Ziel setzen und das darf man auch in einem Zeitungsinterview sagen. Nur ist das halt inbesonders in der Winterpause nicht leicht umsetzen. Und man braucht aus so einem Statement kein Drama zu machen.

Du hast mich kürzlich darauf hingewiesen, dass ich nicht 100x die Werner-Scheibe auflegen muss. Same here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Du hast mich kürzlich darauf hingewiesen, dass ich nicht 100x die Werner-Scheibe auflegen muss. Same here.

Da gibts es aber einen kleinen aber feinen Unterschied. Werner ist Vergangenheit und hat keinen Einfluss mehr auf den Verein, Vujanovic ist Gegenwart und Entscheidungsträger für die nähere Zukunft. Die Vergangenheit sollte man mal abschließen und auf das hier und jetzt blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Es wird immer skurriler :fuckthat:

Nachdem mit Grgic ein ZM abgegeben wurde und bisher nicht ersetzt wurde wäre dieses Gerücht zumindest Positionstechnisch absolut sinnvoll .

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte Schwab würde uns wirklich weiter  helfen. Hat sich bei Rapid zumeist  als der gesuchte Mentalität Spieler präsentiert. Fuck zu vernünftigen Konditionen würde ich diesen Deal echt  feiern  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

eine transferzeit wie zu besten reichel zeiten :klatschgrin:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Nenne diesen Namen nie wieder:angry: Wenn schon Nasenbär!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.