Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Philip_1908 schrieb Gerade eben:

folgende Spieler, welche bei uns kein Leiber hatten, haben uns seit 2019 verlassen:

Schnegg - Leistungsträger Venedig, Seria A

Celic -  Leistungsträger Darmstadt,2e D-Bundesliga

Sabitzer - Leistungsträger, WSG

Anselm - gute Leistungen, 1 Tor, 3 assists, WSG

Haudum - Leistungsträger, WSG

Vau  Müller - Leistungsträger, WSG

zur Info: Glasner 2019 zu Wulfsbörg

ich stelle hier die damals verantwortlichen Trainer/ sportlich verantwortlichen schwer in Frage: Ismael - Thalhammer

 

 

Aua das tut weh vor lauter fehlinformation und blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Update Degenek

Zitat

Gegenüber Transfermarkt bestätigte der Innenverteidiger eine Offerte des LASK, die er bislang „nicht abgesagt und nicht angenommen“ habe. Es handele sich dabei um ein „sehr gutes Angebot, für das ich sehr dankbar bin“. Der 27-Jährige bat jedoch um Bedenkzeit, um weitere Möglichkeiten auszuloten – etwa eine Rückkehr nach Deutschland. „Ich möchte schon zurück. Es war schön, dort zu spielen.“


https://www.transfermarkt.de/ex-1860-profi-degenek-auf-klubsuche-bdquo-sehr-gute-ldquo-offerte-vom-lask-ndash-deutschland-als-option/view/news/398031

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 7 Minuten:

Na gut den kannst nach der Aussage eh fast abschreiben 

Zitat

„Ich möchte schon zurück. Es war schön, dort zu spielen.“

James now it’s your turn.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwauna Laskler schrieb vor 2 Stunden:

Wieland soll das noch dauern? Der Transfer kommt mir eigentlich vuj(o) degenerekiert vor - lieber junge, hungrige Spieler holen. :rofl:

Aber dann wieder jammern, dass die Erfahrung fehlt und mit Trauner alles besser war… Ach ja, ich vergaß, der war auch ein 22-jähriger Jungspund. :laugh::facepalm:

Verwundert jetzt nur bedingt, dass ein Spieler für den der LASK eben nur als Arbeitgeber in Betracht kommt (welch Erkenntnis meinerseits), ein Angebot aus Deutschland vorziehen würde. 

Der Umstand, dass sich auf der Zugangsseite (noch) nichts tut, ist für mich lediglich ein weiterer Beleg dafür, dass das ohne entsprechendes Netzwerk im Hintergrund im Wintertransferfenster doppelt und dreifach so schwer ist. 

Bin gespannt, kann nicht gerade behaupten über die Maßen optimistisch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Slin schrieb vor 57 Minuten:

Folglich fühlt er sich vom Angebot geschmeichelt, aber will nicht bevorzugt nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Philip_1908 schrieb vor 2 Stunden:

folgende Spieler, welche bei uns kein Leiber hatten, haben uns seit 2019 verlassen:

Schnegg - Leistungsträger Venedig, Seria A

Celic -  Leistungsträger Darmstadt,2e D-Bundesliga

Sabitzer - Leistungsträger, WSG

Anselm - gute Leistungen, 1 Tor, 3 assists, WSG

Haudum - Leistungsträger, WSG

Vau  Müller - Leistungsträger, WSG

zur Info: Glasner 2019 zu Wulfsbörg

ich stelle hier die damals verantwortlichen Trainer/ sportlich verantwortlichen schwer in Frage: Ismael - Thalhammer

 

 

es gibt also nicht nur Corona-Schwurbler sondern auch Leistungs-, Daten- und Fakten-Schwurbler :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend sind die Gespräche mit Filip Twardzik IV (29)  von Spartak Trnava fortgeschritten.

Quelle 

Das wär ja ein unglaublicher Rückschritt auf der Suche nach Qualität. Will dem Spieler nix absprechen nur, einen solchen Akteur mit der Vita den finde ich auch in den eigenen Reihen. Und für solch einen Transfer brauch ich keinen Sportdirektor Vujanovic den tütet auch meine Oma ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde:

Das wär ja ein unglaublicher Rückschritt auf der Suche nach Qualität. Will dem Spieler nix absprechen nur, einen solchen Akteur mit der Vita den finde ich auch in den eigenen Reihen. Und für solch einen Transfer brauch ich keinen Sportdirektor Vujanovic den tütet auch meine Oma ein.

Sehe ich ähnlich vor allem die kolportierte Ablöse von 400 000€:facepalm: Aber schauen wir mal was rauskommt vielleicht wissen wir ja bald mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.