Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Wieso gibt es dann immer noch so viele Schwurbler? 

Im Dritten Reich wurde die Homöopathie massiv unterstützt, wodurch es erstmals zu einer staatlichen Förderung kam. Homöopathische Ärzte wurden gleichgestellt und Krankenhäuser gegründet. Nach dem Krieg gab es daher eine solide Anhängerschaft, die wir bis heute haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 42 Minuten:

Im Dritten Reich wurde die Homöopathie massiv unterstützt, wodurch es erstmals zu einer staatlichen Förderung kam. Homöopathische Ärzte wurden gleichgestellt und Krankenhäuser gegründet. Nach dem Krieg gab es daher eine solide Anhängerschaft, die wir bis heute haben.

Unfassbar je mehr ich über ihn erfahre desto weniger mag ich diesen Hitler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich würd gerne wissen welche der vielen vollkommen idiotischen Ideen wirklich vom Erfinder bzw. von der Erfinderin selbst geglaubt werden, welche nur erfunden wurden um sich über die vielen Naivlinge lustig zu machen und welche um sie finanziell auszunehmen. Ich denke Kategorie eins wird da auf die Masse gesehen eher selten vorkommen sein. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor 11 Stunden:

Weil da Amtsarzt steht: Vermutlich wäre ein nicht gerade geringer Teil der Bevölkerung tatsächlich aufgrund psychischer Gründe von der Impfpflicht zu befreien gewesen. Dass Leute, die bei einer Demo Duschhauben und Gummistiefel tragen, um vor Impfhelikoptern und Kanaldeckelimpfern sicher zu sein, ein Auto in der Öffentlichkeit lenken dürfen, ist allerdings schon mehr als bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

ich krieg auch gesundheitliche Probleme wenn ich auf Schwurbler treffe.

Meist Kopfschmerzen, hoher Blutdruck, Magenschmerzen - voi wüd...

Dabei ist deren Impfstatus aber eigentlich irrelevant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 22 Minuten:

Ich lasse mich in meiner Freiheit SICHER NICHT einschränken und gehe 3x geimpft zur SCHWURBELPARTY. Noch leben wir nicht in einer Diktatur 

Stell ich mir irgendwie vor wie in einem Film. Du gehst durch und rund um dich kippen plötzlich überall die Leute um weil sie natürlich und vollkommen nachvollziehbar (!!!11111!1!!) durch deine schlechten Impfschwingungen beeinträchtigt werden. Wie wenn der Sauron durch an Wald geht und in seinem Umkreis alle Pflanzen absterben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.