Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

ASB-Legende
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Nein aber es ist verdammt nochmal an der Zeit, dass sich jetzt was ändert.

Ich will in den nächsten Wochen in unseren Medien - auch wenns zach ist - nix anderes mehr hören. Nur dann kann hier nämlich mal gscheit draufgedrückt werden auf die ganzen Helden, die meinen, sie sind in sozialen Medien im rechtsfreien Raum - auch wenns für die Ärztin nix mehr bringt. Ist ja nicht nur hier so bei diesem Extremfall - du brauchst ja nur unter Postings von gewissen Promis lesen - da findest bei fast jedem Beitrag zumindest irgendeinen, der dir den Tod wünscht oder dich beleidigt... Diese Geschwüre gehören an den Eiern gepackt - sofort öffentlich an den Pranger gestellt, dass jeder im Ort oder die Kollegen, Verwandten klar sehen was für ein Trottl XY ist und gleich mal 3 Tage Sozialarbeit für denjenigen dazu für Drohungen im Internet verhängt.

Aber wir sind halt in einem Trottelland und die Dichte dieser minderwertigen Gehirnamputierten scheint bei uns doch erschreckend hoch zu sein (sieht man an der Menge der FPÖ und Mfg -Wähler)... wenn die beiden Parteien den Tod der Ärztin jetzt feiern würden, würdens wohl immer noch auf 20% kommen zusammen...  fühlen sich bei allem als Opfer und im Recht, egal bei welchem Thema (Corona, Putin, Klimawandel,...) - irgendwie kann ihnen keiner was in diesem Trottlland..

ich denke dass der "glawischnig-weg" also ausforschen und klagen (bzw auch gern veröffentlichen) am vielversprechendsten ist. diese menschen sollen an ihren arbeitsplätzen und geldbörsen spüren, dass das alles kein kavaliersdelikt mehr ist.

die polizei muss hier auch massiv knowhow und entsprechendes personal aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute:

 

die polizei muss hier auch massiv knowhow und entsprechendes personal aufbauen.

Und wie immer wirds aber so laufen:

„Tragisch wos do passiert ist - das hätt owa eigentlich koana verhindern kina. Wir san do bei uns am Postn eh sehr guat aufgstöt - hom 2moi im Monat Emailkontakt mit am Cyber-Crime Spezialistn aus Deitschlond, der uns do berotn duat bei so schwerere Mobbingfälle und so. Des passt scho so“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Exil-Paschinger schrieb vor 11 Minuten:

die polizei muss hier auch massiv knowhow und entsprechendes personal aufbauen.

Wenn ich mir die Reaktionen der oö Polizei auf die Hilferufe der Ärztin anschaue…. 
das war kein „wir würden wirklich gerne, aber wir können nicht, gebt uns bitte mehr Ressourcen“. Das war ein „wir wollen nicht“.

vielleicht hätte es ja geholfen, wenn Dr. Kellermayr schöner, jünger, geiler gewesen wäre, dass die Dorfgendarmen ihren  Arsch hochbekommen hätten.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Sie sollen die Emails (die ganzen Journalisten kennen sie anscheinend eh schon) Wort für Wort in der Zib vorlesen und in den ganzen Medien veröffentlichen. Ohne "Trigger-Warnung". Einfach nur, dass sich die 08/15 Schwurbler mal anhören dürfen, was ihresgleichen so absondert und auch, dass Menschen die nicht Klenk und Konsorten folgen mal ein Bild von diesem Klientel bekommen. Man hat sich hier ohne große Not eine gefährliche Gruppe gezüchtet, die auch jetzt meint im Recht zu sein.

zustimmung...

aber leider werden solche alöscher geschützt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir die Reaktionen der oö Polizei auf die Hilferufe der Ärztin anschaue…. 
das war kein „wir würden wirklich gerne, aber wir können nicht, gebt uns bitte mehr Ressourcen“. Das war ein „wir wollen nicht“.

vielleicht hätte es ja geholfen, wenn Dr. Kellermayr schöner, jünger, geiler gewesen wäre, dass die Dorfgendarmen ihren  Arsch hochbekommen hätten.

es wird wsl traurigerweise beides zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

meine meinung: es ist nicht so, dass polizei und behörden das nicht besser könnten. die wollen das nicht anders, sind ja in vielen dingen mit den demonstranten und radikalisierten einer meinung, und natürlich wird sich ein schmarrn ändern. wieso auch? die leute,die etwas verändern könnten haben die jetzige situation im besten fall durch unterlassung herbeigeführt und diese wahnsinnigen gewähren lassen. und die sollen jetzt konsequenzen ziehen? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exil-Paschinger schrieb vor 2 Stunden:

ich denke dass der "glawischnig-weg" also ausforschen und klagen (bzw auch gern veröffentlichen) am vielversprechendsten ist. diese menschen sollen an ihren arbeitsplätzen und geldbörsen spüren, dass das alles kein kavaliersdelikt mehr ist.

die polizei muss hier auch massiv knowhow und entsprechendes personal aufbauen.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass diese Leute rigoros gedoxxt werden sollten und beim Arbeitgeber angeschwärzt. Mit Vernunft braucht man da es gar nicht mehr probieren, die sind durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gatrik schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass diese Leute rigoros gedoxxt werden sollten und beim Arbeitgeber angeschwärzt. Mit Vernunft braucht man da es gar nicht mehr probieren, die sind durch.

dieses!

Gatrik schrieb vor 49 Minuten:

Da dürfts auf Twitter grad bissi abgehen (gut, Twitter halt, normal)
Ich frag mich ob dieser Suizid nicht noch mehr auslösen könnte.

hoffentlich!

wäre wünschenswert wenn es da auch bei der polizei raschelt, aber ich habe die befürchtung dass das nicht passieren wird.

wäre fein wenn da auch die aktive unterlassung und etwaige sympathisanten im kreis der zuständigen polizisten aufgedeckt werden würden, aber möglich dass das nur mit hacktivismus gelingen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

meine meinung: es ist nicht so, dass polizei und behörden das nicht besser könnten. die wollen das nicht anders, sind ja in vielen dingen mit den demonstranten und radikalisierten einer meinung, und natürlich wird sich ein schmarrn ändern. wieso auch? die leute,die etwas verändern könnten haben die jetzige situation im besten fall durch unterlassung herbeigeführt und diese wahnsinnigen gewähren lassen. und die sollen jetzt konsequenzen ziehen? :lol:

 

V%C3%A1clav_Bro%C5%BE%C3%ADk_-_Tu_felix_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hendrik W., promovierter Physiker und Emeritus der TU München:

Zitat

 Eigentlich ist es ja keine relevante Nachricht, wenn der Tod eben nicht durch Impfgegner herbeigeführt wurde, muß man das auch nicht suggerieren, wie es hier passiert.

Rudol H., Weltmeister im Leseverständnis und Klassenbester:

Zitat

Es ist einfach unverschämt, uns Skeptikern einen Mord zu unterstellen. Es ist ja noch nicht einmal klar, ob die Frau nicht doch eines natürlichen Todes gestorben ist.

TMU, Tausendsassa & Medien-Urgestein, Gewinner des kognitiven Dissonanz-Forschungspreises der University of Harvard:

Zitat

Genau, erst mal Schuld den „Corona-Leugnern“ und „Impfgegnern“ in die Schuhe schieben!
Wenn es einen Verdacht auf unnatürlichen Tod geben würde, hätte die Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet!

Warum verfällt Welt immer mehr dem Niveau der Corona-Fanatiker unter Lauterbach & Co.!

Jens-Uwe G., Nobelpreisträger für Literatur, seine Bücher wurden bisher in 43 Sprachen übersetzt:

Zitat

Hier wird alles wieder in einem Text in einen Topf geworfen. Nur bei Kritikern passiert das. Bei den "Einzelfällen", bei denen Menschen ermordet werden und einer Allahu akbar ruft, ist es nur ein VERWIRRTER EINZELTÄTER (in Folge vieler vieler einzeltäter). Und hier wird Mut solidem halb bis nichts wissen wieder eine ganze Gruppe Kritiker diffamiert.
Oder weiß man explizit, dass die Drohungen von einem ausgehen, der Viren leugnet? Oder eben seine Wut über vieles andere an ihr ausgelassen hat. Wie so viele unschuldige es trifft, unabhängig ihrer Einstellung.  Die ganze Spaltung, der Hass, das denunzieren der letzten Jahre steckt nicht jeder einfach weg. Manche werden krank, manche radikal.... jedenfalls weiß man hier nichts, aber macht schon die Schublade auf. Klappt immer gut, wo man schuldig braucht. Was mit der Ärztin passiert ist, ist schlimm und ich hoffe, dass man hier noch die Umstände erfährt.
Aber die vielen Suizide von Kindern u Menschen, die ihre Existenzen, ihren Verstand o ihre Lebensfreude dank der Lügen und der willkürlichen Maßnahmen.... diese werden nicht thematisiert. Dazu gibt es auch schuldige. Nur subtiler und hinterfotziger. Aber die... sind bekannt u werden nicht benannt. Noch nicht.
Das sind hier wie immer mehrerlei Maß, das man passend macht auf dem leid vieler

Reiner S., Postdoc am Institut für Politikwissenschaften der University of Oxford und Gewinner des Humboldt-Forschungspreises:

Zitat

Den entstandenen Hass hat die Politik mit ihren Fehlentscheidungen zu vertreten. Einzig und allein.

https://www.welt.de/vermischtes/article240200993/Oesterreich-Aerztin-tot-aufgefunden-vorher-erhielt-sie-Morddrohungen-von-Impfgegnern.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.