Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.
ASB-Gott
pironi schrieb vor 21 Stunden:

Mit diesen Idioten wurde schon zuviel gesprochen. 

Dafür muss man schon Verständnis haben. Warum sollte man auch bei jenen, die die Hauptverantwortung für Leid und Einschränkungen tragen, Pflichten einführen und durchsetzen, die nicht die geringste Einschränkung bedeuten und wo die Mehrheit auch ohne Pflicht das Hirn besitzt, solchen Maßnahmen nachzukommen. Lieber die Mehrheit weiterhin drangsalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Dafür muss man schon Verständnis haben. Warum sollte man auch bei jenen, die die Hauptverantwortung für Leid und Einschränkungen tragen, Pflichten einführen und durchsetzen, die nicht die geringste Einschränkung bedeuten und wo die Mehrheit auch ohne Pflicht das Hirn besitzt, solchen Maßnahmen nachzukommen. Lieber die Mehrheit weiterhin drangsalieren.

Würde mich interessieren, wieviele dieser Opfer nun auf der Seite Putins stehen. Ich denke, da hast eine ordentliche Schnittmenge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Junior Vizepräsident

Genau wegen solchen Vorfällen bin ich nah dran mir einen extrem tödlichen Virus, wo alle Beteiligten qualvoll dran verrecken, zu wünschen, aber dann fällt mir ein, dass ich dadurch nicht besser als dieses Gesindel wäre. Dieses Land kann man endgültig zusperren. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fuxxl schrieb vor 18 Minuten:

Ein voller Erfolg für die Schwurbler.

Und Gratulation an Polizei OÖ und Bundesregierung

Wenn ich jmd. aus der MFG im OÖ landtag bedrohen würde, dann hätte ich wohl innerhalb kürzester zeit die Cobra vor der haustür stehen und säße in u-haft. :facepalm: Derzeit fühle ich wut und scham. Ich befürworte wahrlich keinen polizeistaat, aber gegen diese antiimpftrotteln hätte man ruhig mit der härtesten möglichkeit vorgehen können. So etwas darf in einem rechtsstaat nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls jemand etwas über die von Schwurblern in den Tod getriebene und von der Polizei OÖ im Stich gelassene Frau Dr. Kellermayr erfahren möchte, kann hier etwas aus dem März 21 nachhören. 
Wegen ihrem Einsatz für uns wurde sie zerstört. 

https://podcasts.apple.com/at/podcast/bussi-fussi/id1518218678?i=1000517386497

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.