17. Runde RZ Pellets WAC vs. SCR Altach [3:0]


Recommended Posts

Mit 3 Punkten in diesem Heimspiel sollte das OPO eigentlich fast fix sein, da man mit 29-30 Punkten in den letzten Jahren eigentlich dabei war.

Baumi, Thorsten könnten eventuell wieder fit sein. Scherzer könnte etwas länger ausfallen.  Damit können wir eigentlich aus dem vollen schöpfen. 
Tippe auf 2:0

Baribo, Dieng
 

34583F1E-2D98-4F1A-84D3-A0642202B37B.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle.

Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter.

Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist.

Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ?

Antwort ....................................folgt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle.

Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter.

Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist.

Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ?

Antwort ....................................folgt :).

Seit's nicht alle immer so pessimistisch! Sudern können wir ja eh nach dem Spiel  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 46 Minuten:

So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle.

Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter.

Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist.

Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ?

Antwort ....................................folgt :).

wie schon der auftritt gegen den "letzten" WSG 

0:1 Nuhiu per Kopf nach Ecke von links, erste Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel ist der erste "Matchball" für die Meistergruppe und normalerweise ein Pflichtsieg. 

Und ich gehe auch davon aus, obwohl man niemanden auf die leichte Schulter nehmen darf. Aber mit der WSG hatte man das warnende Beispiel eh vor kurzem. 

Mein Tipp: 4:0 (Altach fällt nach dem 2:0 auseinander...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

So ähnlich denk ich da auch, wie unser geschätzter @Adaraptor, gefährlich auf alle Fälle.

Trügerisch vielleicht auch noch, weil letzter.

Und dann keine Fans. Und dann die sogenannten " muss Siege " , wissen wir eh, wie es so oft dann ausgegangen ist.

Natürlich bin ich optimistisch, aber werden die WAC Burschen das auch hinbekommen ?

Antwort ....................................folgt :).

Ach geh Kara, mittlerweile kennma uns a bissl Vertrauen in unsere Leut erlauben ? 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr wichtiger Dreier!

Die Pflichtpunkte sind die schwersten bin aber überzeugt vom Team.

Baumi, Röcher wieder dabei? @WAC_Ghostwriter

Wie weit ist eigentlich Mike? Wär cool wenn der vor der Winterpause auf die Bank zurück kehrt!

Tipp: 4:1 Heimsieg

Kofler

Jasic Baumi Locho Dedic

Leitgeb

Peretz Liendl Taferner

2 aus 4 :laugh: Baribo, Röcher, Vizinger, Dieng wahrscheinlich Röcher erstmal von der Bank also eher 2 aus 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.