Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Am Arbeitsplatz gilt 3G, aber in der Schule muss man 2G+ erfüllen, obwohl die Kids am wenigsten von schweren Verläufen betroffen sind. Es ist alles irgendwie nicht schlüssig

Ganz ungefährlich ist es für ungeimpfte Kinder nicht. Aber da wären wir wieder bei der Impfung. Ich wäre soweit gegangen, dass eine komplett geimpfte Schule nur bei Symptomen getestet wird und ausschließlich die Positiven anschließend in Quarantäne müssen. Dann hätte man auch einen Vergleichswert wie gut oder schlecht dieses Modell funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

2G+ gilt ja auch in Oberstufen, wo eigentlich eh auch 3/4 sowas geimpft sind.

Wir haben jeden Tag positive Fälle - oder eher Fälle wo der zweite Strich ganz schwach ist, dann noch 2-3 Tests zur Sicherheit, dann 30 Minuten herumüberlegt wird und dann heimgeschickt.

Und sobald 2 Fälle sind, wird die ganze Klasse wieder ins DL geschickt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Infernal_Runner schrieb am 19.2.2022 um 00:18 :

Leider nicht, hab mir heute am Karlsplatz die Spritze geben lassen - gilt „nur“ bis November.

Wird aufs Infektionsgeschehen ankommen. Sollte im Herbst keine gefährliche Variante sich auftürmen, wird der grüne Pass wohl weiterhin keine Gültigkeit mehr haben....denn schon mit März ist er ja quasi blunzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

Wird aufs Infektionsgeschehen ankommen. Sollte im Herbst keine gefährliche Variante sich auftürmen, wird der grüne Pass wohl weiterhin keine Gültigkeit mehr haben....denn schon mit März ist er ja quasi blunzn...

Hoffentlich, zwei Jahre sind genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat hier irgendwer 2x Johnson bekommen? Ein Bekannter hat ein Impfzertifikat mit 2x Johnson und es liegt sehr nahe, dass es ein gefälschtes ist. Hätte auch noch nie gehört, dass jemand 2x Johnson bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Hat hier irgendwer 2x Johnson bekommen? Ein Bekannter hat ein Impfzertifikat mit 2x Johnson und es liegt sehr nahe, dass es ein gefälschtes ist. Hätte auch noch nie gehört, dass jemand 2x Johnson bekommen hat.

Zitat

Auf ausdrücklichen Wunsch kann die zweite Impfung auch mit einer erneuten Dosis von Johnson & Johnson durchgeführt werden.

Ist eine 2. Impfung für den Impfstoff Johnson & Johnson (Janssen) vorgesehen? - Corona-Schutzimpfung

Der Freund meiner Schwester hätte sich beim 2. Stich ebenfalls Johnson & Johnson holen können, obwohl er beim ersten AstraZeneca bekam. Beim ACV gab's eine kurze Phase, wo eine "Eh schon wurscht."-Mentalität herrschte, als es noch Unklarheiten mit off label und Grüner Pass gab. Da sagte man ihm: "Gehen's ruhig dorthin, wo's möchten." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Ist eine 2. Impfung für den Impfstoff Johnson & Johnson (Janssen) vorgesehen? - Corona-Schutzimpfung

Der Freund meiner Schwester hätte sich beim 2. Stich ebenfalls Johnson & Johnson holen können, obwohl er beim ersten AstraZeneca bekam. Beim ACV gab's eine kurze Phase, wo eine "Eh schon wurscht."-Mentalität herrschte, als es noch Unklarheiten mit off label und Grüner Pass gab. Da sagte man ihm: "Gehen's ruhig dorthin, wo's möchten." :betrunken:

Bis jetzt hätt ich auch nur die "off label" Variante gefunden, aber die wird ja keiner empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer hat sich schon das Genesungszertifikat vom Portal runter geladen? Dort steht, dass das Zertifikat ab dem 11. Tag nach der positiv Testung verfügbar ist. Bei meiner Freundin war gestern der 11. Tag. Heute ist das Zertifikat nach wie vor nicht. Hat wer Erfahrungswerte?

@moerli vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.