Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sirus schrieb vor 50 Minuten:

Kann man im Austria Center ohne Termin Impfen? Meine Tochter hat einen Termin und ich würde diesen nach Möglichkeit gleich nutzen um ebenfalls meinen Booster zu holen

Kannst auch einfach vorab online anmelden, dann sparst dir das anstehen beim container wie @ciscomansagt. Die Zeitfenster bei der Anmeldung sind egal, da fragt niemand, geht ihnen da wohl eher drum dass nicht alle zugleich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Joke schrieb vor 2 Minuten:

https://orf.at/#/stories/3239856/
 

Olay, wer von euch impfgeilen ASBlern war das? :D 

Zitat

Viele Geschäfte und Einrichtungen in Neuseeland verlangen für den Zutritt einen Nachweis über eine vollständige Impfung. Etwa 89 Prozent der impfbaren Bevölkerung sind vollständig geimpft. Bei einer Bevölkerung von fünf Millionen Menschen gab es aufgrund strenger Einschränkungen seit Beginn der Pandemie etwa 12.500 Infektionsfälle und 46 Tote.

Lockdown und Impfung sind wirkungslos!!!!11!!!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Joke schrieb vor 2 Stunden:

https://orf.at/#/stories/3239856/
 

Okay, wer von euch impfgeilen ASBlern war das? :D 

Sicher der Bauklötzchenmann.

Trollt und schwurbelt hier regelmäßig herum und hat aber trotzdem den Impfpass voll, weil er sich insgeheim wirklich vorm Virus einschei*t. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

2,5 Mal geimpft. Einmalimpfung Johnson und als Booster Moderna. Und im Entwurf zum Impfpflichtgesetz steht natürlich kein einziges Wort darüber drinnen, was für Menschen mit diesem Impfstatus nun gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

2,5 Mal geimpft. Einmalimpfung Johnson und als Booster Moderna. Und im Entwurf zum Impfpflichtgesetz steht natürlich kein einziges Wort darüber drinnen, was für Menschen mit diesem Impfstatus nun gilt.

nochmal impfen gehen ;);) 

 

PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten:

4 Wochen nach der zweiten Impfung war ich bei fast 1200 BAU/ml
5 Monate nach der zweiten Impfung sinds noch knapp 200 BAU/ml

Sollte ich am besten gestern boosten oder reicht das noch bis Mitte Jänner?

Ich bin nach 5 1/2 Monaten boostern gegangen. kA ob dir das was hilft :-) ich hatte halt einfach zeit und wollte das vor weihnachten erledigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten:

4 Wochen nach der zweiten Impfung war ich bei fast 1200 BAU/ml
5 Monate nach der zweiten Impfung sinds noch knapp 200 BAU/ml

Sollte ich am besten gestern boosten oder reicht das noch bis Mitte Jänner?

Wenn du jetzt gehst, ist dein Schutz aufrecht wenn Omikron drüberfährt. Wozu willst warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 9.12.2021 um 12:22 :

Das 3. Mal strömt feinstes Pfizer Saftl durch meine Adern …

War jetzt das ganze Wochenende ein bisserl groggy, was bei uns ja auch immer die Frage ist, ob es von den Kids kommt oder tatsächlich mit der Impfung zusammenhängt. Gestern habe ich einen leicht vergrößerten Lymphknoten, nicht druckempfindlich, unter der einstichseitigen Achsel wahrgenommen ... Ansonsten keine wie immer gearteten Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
PostingGmbH schrieb vor 30 Minuten:

4 Wochen nach der zweiten Impfung war ich bei fast 1200 BAU/ml
5 Monate nach der zweiten Impfung sinds noch knapp 200 BAU/ml

Sollte ich am besten gestern boosten oder reicht das noch bis Mitte Jänner?

Würde im Dezember noch gehen. Omikron wird sich hier bald durchsetzen und dann brauchst du höhere AK-Spiegel für einen aufrechten guten Schutz.

Btw kickt Pfizer 3 diesmal ziemlich im Vergleich zu 1 und 2. Mexalen hat sich bewährt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.