Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schreibt ...

2x AZ, seit knappen Monat fertiggepfizert. 

Würde selbstverständlich weitere Impfungen zeitnah erledigen und auch eine in mittlerer Zukunft womöglich verfügbare, freiwillige, jährliche Impfung wie bei der Grippe, natürlich regelmäßig meinem Körper gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fink schrieb vor 33 Minuten:

Wann kamen die Symtome? Ich erhielt gestern Abend den 3. Stich (auch Biontech), bin nur etwas Müde und spüre die Glieder ganz leicht, ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren.

Bei mir kamen nach 18 Stunden die Kopfschmerzen (zuerst leicht, wurden dann im Laufe des Tages deutlich stärker), so nach ca. 23-26 Stunden ein bisschen müden und schlapp. Ein kleiner Sparziergang um die Mittagszeit hat da geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du gibst auch oft deine Meinung zum Besten, obwohl du nicht gefragt bist. Fakten :)

dann bezweifle doch bitte nicht das faktum, dass das eine dumme diskussion ist. die auch nur dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Fink schrieb vor einer Stunde:

Wann kamen die Symtome? Ich erhielt gestern Abend den 3. Stich (auch Biontech), bin nur etwas Müde und spüre die Glieder ganz leicht, ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren.

 

aurinko schrieb vor 42 Minuten:

Bei mir kamen nach 18 Stunden die Kopfschmerzen (zuerst leicht, wurden dann im Laufe des Tages deutlich stärker), so nach ca. 23-26 Stunden ein bisschen müden und schlapp. Ein kleiner Sparziergang um die Mittagszeit hat da geholfen. 

Bin am Montag um ca.15:00 Uhr geimpft worden und seit gestern nachmittag gings los mit kopfweh und fieber, seitdem lieg ich herum wie die letzte Oktoberfliege. :zzz:

Paracetamol hilft aber eh recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine Booster-Impfung geholt.Eigentlich wollte ich bereits am Samstag boostern, da hätte ich aber mich durch die Demo zur Impfstraße ohne Termin durchkämpfen müssen. Wollte ich nicht, alleine, weil einige meiner engsten Verwandten dort waren.

So gesehen war der heutige Tag ein kleines Revanchefoul. Ein, oder zwei meiner engsten Impfgegner-Verwandten waren bei den kleinen Demos in KlaFu auch zugegen und ich habe extra heute bei meinem Hausarzt geimpft und das dann auf Facebook gepostet. So wie ein Veganer. Alle sollten es wissen. Nachdem ich in meinem direkten Umfeld aber sehr wohl so was wie ein Opinion-Leader bin und die impfwillige Sippe das Post eifrig likt, ärgern sich zur Stunde einige grün und blau (die 2-3 Hardcore-Gegner). Andere überlegen nun vielleicht doch und ja, ich infantiler Bosnigl wollte genau das erreichen (nämlich dass sich die Mehrheit als solche wiederfindet).

Sozusagen mein Beitrag in meinem Umfeld gewesen, sich endlich impfen zu lassen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe heute meine Booster-Impfung geholt.Eigentlich wollte ich bereits am Samstag boostern, da hätte ich aber mich durch die Demo zur Impfstraße ohne Termin durchkämpfen müssen. Wollte ich nicht, alleine, weil einige meiner engsten Verwandten dort waren.

So gesehen war der heutige Tag ein kleines Revanchefoul. Ein, oder zwei meiner engsten Impfgegner-Verwandten waren bei den kleinen Demos in KlaFu auch zugegen und ich habe extra heute bei meinem Hausarzt geimpft und das dann auf Facebook gepostet. So wie ein Veganer. Alle sollten es wissen. Nachdem ich in meinem direkten Umfeld aber sehr wohl so was wie ein Opinion-Leader bin und die impfwillige Sippe, dass Post eifrig likt, ärgern sich zur Stunde einige grün und blau (die 2-3 Hardcore-Gegner). Andere überlegen nun vielleicht doch und ja, ich infantiler Bosnigl wollte genau das erreichen (nämlich dass sich die Mehrheit als solche wiederfindet).

Sozusagen mein Beitrag in meinem Umfeld gewesen, sich endlich impfen zu lassen. 

freut mich, du warst ja schon mal ziemlich kritisch eingestellt gegenüber des weiteren impfprozedere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Stunden:

Hat einer von den Grazern hier Erfahrungen mit den Wartezeiten an den Impfstrassen? Was ist denn da vorzuziehen wenn man zum Freien Impfen will, Schwarzl oder Stadthalle?

Ich war beim Schwarzl boostern. Größere Wartezeiten habe ich (vormittags) nicht wahrgenommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.