PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Der hat einfach die selben Darts mit unterschiedlich langen Spitzen im Tascherl. Das ist auch eine für mich nachvollziehbare Änderung. Was ich nicht verstehe ist, wenn einer während des Spiels das Barrel ändert. Aber ein Weltmeister kann halt auch sowas ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Und wieder ist eine WM vorüber - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jahr für Jahr.

Ich fand es eine tolle WM mit teils überragenden Partien. Auch Zuseher in der Halle waren wieder eine Wohltat gegenüber dem letzten Jahr.

Negativ muss man natürlich Covid-19 nennen. Leider mussten auch ein paar Spieler das Feld kampflos räumen, darunter mit MvG auch ein Mitfavorit. Weiters hoffe ich, dass durch die vielen Zuseher in der Halle, während draußen Omikron wütet, nicht noch Probleme auftreten die ein negatives Bild auf dieses Turnier werfen.

Problematisch muss man auch die Entwicklung auf den Rängen beobachten. Von einer ausgelassenen Feier wird es immer mehr zu einer Länderspielstimmung. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren die Gegner der Engländer gnadenlos ausgepfiffen werden.

Der Startpost - Link - ist wieder vollendet und es war mir wie jedes Jahr eine Ehre den WM Thread zu erstellen :v:

Auch nächstes Jahr werde ich pünktlich 2,3 Wochen bevor es beim wichtigsten Turnier des Jahres heißt "Game on" den Thread zur PDC WM 2023 eröffnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Aus österreichischer Sicht extrem wenig Teilnehmer bei der Q-School heuer. Vor allem wo ist Rowby?

 

Final Stage. Wie das genau funktioniert darfst du mich aber nicht fragen. Jedenfalls braucht er die ersten 3 Tage nicht spielen, die sind nur so eine Art Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.