Rudas raus!


thebodi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
thebodi schrieb vor 31 Minuten:

Es reicht. Schleich Dich endlich.

Denkt international: Verwalrungsrats-Mitglied Andreas Rudas vermittelt in der Causa Insignia und hält Kontakt zu Ivan Bravo

:-) -> immer auf der falschen Seite, Zeit zu gehen

https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-austria-wien-setzt-auf-investorengruppe-um-ex-lask-vize-juergen-werner/401822083

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vomfeinsten schrieb Gerade eben:

Denkt international: Verwalrungsrats-Mitglied Andreas Rudas vermittelt in der Causa Insignia und hält Kontakt zu Ivan Bravo

:-) -> immer auf der falschen Seite, Zeit zu gehen

https://kurier.at/sport/fussball/entscheidung-gefallen-austria-wien-setzt-auf-investorengruppe-um-ex-lask-vize-juergen-werner/401822083

Den Kontakt zum Spanier hatte schon vor knapp zwei Jahren Peter Stöger hergestellt.

Komisch das Stöger nicht verteufelt wird dafür ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Den Kontakt zum Spanier hatte schon vor knapp zwei Jahren Peter Stöger hergestellt.

Komisch das Stöger nicht verteufelt wird dafür ^^

Könnte mir gut vorstellen ,dass vielleicht dass auch der Grund war warum Stöger nicht weitergemacht hat,eben weil man Insignia und nicht die Bravo-group genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Was ist falsch daran, Investoren zu bringen? 

Nicht viel, was ist falsch daran das Rudas an der Empfehlung von Stöger festhält?. Könnte ich genauso Fragen. Ganz unabhängig davon, dass Leute die in den Kreisen involviert sind sich ihre Meinungen bilden. Ich finds bedenklich, wie schnell man diese Meinungen übernimmt ohne selbst ein Bild davon zu haben von der Person.

Was ich halt meine zu beobachte, wenn Harreither an Bravo festgehalten hätte und Rudas an der Österreich Variante, würden die Leute immer noch Rudas raus rufen, dann wäre JW der Grund.... Sie hätten immer noch nicht mehr Informationen über den jeweiligen Deal, aber je nachdem wo die jeweilige Person steht, wird über gut oder schlecht geurteilt. Damit tue ich mir schwer, selbst bei einer Personalie Rudas. Denn entscheidend sollte sein, was drin steht und nicht welche Person sich für welche Seite entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

........ Damit tue ich mir schwer, selbst bei einer Personalie Rudas. Denn entscheidend sollte sein, was drin steht und nicht welche Person sich für welche Seite entscheidet.

im Allgemeinen hast tw. recht, aber der Fall R ist schon ein besonderer;

Da kannst fast davon ausgehen, dass die von ihm (in jeweiligen Augenblick, je nach Windrichtung halt...) gewählte Seite eher nicht die Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Nicht viel, was ist falsch daran das Rudas an der Empfehlung von Stöger festhält?.

Tut er das? Ich nehme an, damals noch lag noch kein Konzept vor bzw wurde kolportiert, dass nach der ersten Ablehnung Bravo jetzt mehr Mitspracherecht will. Was hat Stöger damit zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ah, man hat wieder einen Buhmann gefunden. 

Rudas hat offensichtlich die Internationalisierung des Vereins angestrebt. Hier möchte man lieber die kuschelige Wärme des Bekannten verspüren. Das man damit genauso einfahren kann, dass damit das Mittelmaß einzementiert wird, blendet man halt einfach aus.

Ich prophezeie: in längstens 2-3 Jahren ist Harreither der Buhmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Tut er das? Ich nehme an, damals noch lag noch kein Konzept vor bzw wurde kolportiert, dass nach der ersten Ablehnung Bravo jetzt mehr Mitspracherecht will. Was hat Stöger damit zu tun? 

Ich denke, es ist klar worauf ich hinaus wollte. Es ist abhängig welche Person zu etwas steht ob es als gut oder schlecht bewertet wird ohne den Inhalt zu bewerten. In dem Fall habe ich den Bezug zu Stöger wegen dem Artikel genommen. Wäre dort gestanden, Rudas hat Bravo eingefädelt hätte es ein Echo gegeben. Da aber Stöger steht, gibt es keines.

ardbeg schrieb vor 6 Minuten:

im Allgemeinen hast tw. recht, aber der Fall R ist schon ein besonderer;

Da kannst fast davon ausgehen, dass die von ihm (in jeweiligen Augenblick, je nach Windrichtung halt...) gewählte Seite eher nicht die Richtige ist.

Dies möchte dezidiert nicht ausschließen, mir sind diese Person X raus rufe einfach zu suspekt geworden. Klein, Madl, MK, Muhr, Rudas, Koncilia, Arie Haan, Suttner, Ortlechner (als Spieler), Jeggo, Matic - es waren so viele mittlerweile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.