LASK - SV Ried


LASK_Fan1

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Derbytime :v: ein Do or Die Spiel, nicht nur für einige Spieler sondern auch für Wieland (hätte ich nach dem 3:0 von Horvath in Graz niemals für möglich gehalten, mea culpa :facepalm:) Nur mit einem Sieg lebt noch eine kleine Hoffnung vom OP. Boller sagte auch auf der PK man schreibe das OP nicht ab, dafür müsse man aber ab jetzt alle Spiele gewinnen, naja wer‘s glaubt… Mir persönlich wäre ja das UP schon fast lieber, im OP wird man im schlechtesten Fall 6. und hat garkeine Chance mehr auf das internationale Geschäft.

 

Das schlechteste Kalenderjahr (aus Ligasicht) seit der Übernahme der Freunde neigt sich zum Glück dem Ende zu. Jetzt gilt es in den letzten drei Spielen nochmal alles rauszuholen um in Winter eine wirkliche Perspektive zu haben und sich neu aufstellen zu können. Heute muss das Stadion brennen, auch ohne Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 35 Minuten:

Derbytime :v: ein Do or Die Spiel, nicht nur für einige Spieler sondern auch für Wieland (hätte ich nach dem 3:0 von Horvath in Graz niemals für möglich gehalten, mea culpa :facepalm:) Nur mit einem Sieg lebt noch eine kleine Hoffnung vom OP. Boller sagte auch auf der PK man schreibe das OP nicht ab, dafür müsse man aber ab jetzt alle Spiele gewinnen, naja wer‘s glaubt… Mir persönlich wäre ja das UP schon fast lieber, im OP wird man im schlechtesten Fall 6. und hat garkeine Chance mehr auf das internationale Geschäft.

 

Das schlechteste Kalenderjahr (aus Ligasicht) seit der Übernahme der Freunde neigt sich zum Glück dem Ende zu. Jetzt gilt es in den letzten drei Spielen nochmal alles rauszuholen um in Winter eine wirkliche Perspektive zu haben und sich neu aufstellen zu können. Heute muss das Stadion brennen, auch ohne Zuschauer.

Du bist schon sehr speziell. Eine Halbsaison ohne Abstiegssorgen wäre mir lieber :facepalm:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Denke das im UPU nur irgendetwas  leichter/besser wäre ist genau die fehlende Sieger Mentalität an   dem das Team im Kalenderjahr 2022  zu leiden scheint.

Bis es  faktisch nicht mehr möglich ist glaube ich weiter an die  Chance.

Heute wird mal  Ried gefistet und dann schauen wir  weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Und weiter? Bringt dir trotzdem nix. 

natürlich bringt es nichts, mir schon garnicht, deine herablassenden Einzeiler aber auch nicht. Tatsache ist die Transfermarkt Tabelle trotzdem (Klagenfurt kannst von mir aus noch streichen) außer du zeigst mir eine aktuelle Bundesliga Jahrestabelle wo wir besser sind.

Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Du bist schon sehr speziell. Eine Halbsaison ohne Abstiegssorgen, wäre mir lieber :facepalm:

wenn man sich im Winter besonders in der Innenverteidigung & im Sturm wirklich verstärkt, Spieler bei denen es an Mentalität & Charakter fehlt abgibt, sehe ich uns mit dem Potential der Mannschaft, um tief zu stapeln, auf den 8. Platz, was die Chance auf das internationale Geschäft wäre, nicht mehr -  nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

natürlich bringt es nichts, mir schon garnicht, deine herablassenden Einzeiler aber auch nicht. Tatsache ist die Transfermarkt Tabelle trotzdem (Klagenfurt kannst von mir aus noch streichen) außer du zeigst mir eine aktuelle Bundesliga Jahrestabelle wo wir besser sind.

Nein ist es nicht. Weil die Punkte mit den Ergebnissen nicht stimmen :fuckthat:Außer du erklärst mir jetzt wie der SKN auf -2 kommt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Askseit1908 schrieb vor 5 Minuten:

Karamoko ist derzeit in Straßburg also zu 99% nicht im Kader.

 

Askseit1908 schrieb vor 5 Minuten:

Karamoko ist derzeit in Straßburg also zu 99% nicht im Kader.

Ahh. OK...dann ist Leblhuber schlecht informiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.