Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wird wohl darauf ankommen wie unsere Spielanlage generell aussehen wird. Bleibt Zoki bei seiner Idee und adaptiert diese nicht, wirds wohl darauf hinauslaufen wie du es skizzierst. Man schränkt sich zwar ein, wenn aber DM und ZM qualitativ passen wird dies nicht so schwer ins Gewicht fallen.

Oder Pejic lernt Fußball auch zu spielen und nicht nur zu kämpfen ;)

Ich weiß nicht, ob das in den Taktik-Thread gehört. Mit dem kurzen Abspielen machen wir wieder Druck auf Auer, der heuer schon bewiesen hat, dass er da nicht ganz stabil ist. Mag alles mit Dreiecksbildung usw. beim Herausspielen zu tun haben. Hier müssen wir wieder auf die Expertise vertrauen, die im Verein wohl ein kleines bissl höher ist (als ich sie mir zumindest anmaße).

Eine Dreierabwehr ohne linken IV kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, das wäre dann auch eher wild. Damit wäre diese Variante auch eher vom Tisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Oder Pejic lernt Fußball auch zu spielen und nicht nur zu kämpfen ;)

Ich weiß nicht, ob das in den Taktik-Thread gehört. Mit dem kurzen Abspielen machen wir wieder Druck auf Auer, der heuer schon bewiesen hat, dass er da nicht ganz stabil ist. Mag alles mit Dreiecksbildung usw. beim Herausspielen zu tun haben. Hier müssen wir wieder auf die Expertise vertrauen, die im Verein wohl ein kleines bissl höher ist (als ich sie mir zumindest anmaße).

Eine Dreierabwehr ohne linken IV kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, das wäre dann auch eher wild. Damit wäre diese Variante auch eher vom Tisch.

 

Wenn du in der Zentrale einen hast wie zB. Schwab kannst du auch das abfedern, aber ja die Problematik mit Auer würde bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Linden ist so ein seltsames Zumpfal echt, wenn er schon Aussagen von Talk und Tore bringt, dann sollte er wenigstens erwähnen, das Katzer extra nochmal erwähnt hat, dass er  zwar über Geld nicht mehr sprechen werde, aber einige das falsch aufgenommen haben, nur weil er erwähnt hat das Rapid auf gut deutsch nicht einfach Millionen aus dem Ärmel zaubern kann. ( Anders formuliert natürlichen). Aber er hat extra nochmal erwähnt, das nicht die Kohle fürs erste TF zu wenig ist quasi, sondern Sehr wohl Verstärkungen und Spieler mit Qualität und Erfahrung kommen werden. 

Natürlich schreibt der Linden sowieso immer irgendwas, vergisst gerne die wichtigsten Details. Um Rapids Arbeit wieder ins negative zu schieben zu können. Der serbische IV ist bis jetzt noch keinem aufgefallen, das der Qualität hätte, für gute Spieler das Geld fehlt usw. Dabei hätte ja der Vize Meister  aus Israel ebenso großes Interesse gehabt. Sind ja auch keine blinden dort. Dort wird viel Wert auf spielerische Lösung gelegt. Die Top 3 Teams dort könnten wohl jeden Verein in unserer Liga gefährlich werden. Mussten wir auch schon spüren.... 

Katzer hat es doch ganz gut erklärt, das einiges passieren wird, aber er nicht so kann wie er will, weil laufende Verträge von Spielern die er für nicht gut genug hält, im Weg stehen werden. Die Kohle ist heuer sicher da, aber denke er meinte sicher, das Rapid jetzt keine 5,6 Spieler um je 1-2 Mille holen kann. Aber ich denke es werden einige überrascht sein, weil sicher gute Spieler kommen, deren Namen so gut wie möglich geheim gehalten werden. Und noch nicht auftauchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Jetzt wo der Didi weg is beim Lask und dort RB Fussball ante portas steht....

Zulj wäre die Lösung all unserer Probleme. So viel laufen will der sicher net..

Goiginger müsst ma überreden..

Zulj hat dort gerade verlängert.

An Goiginger hab ich persönlich auch schon gedacht in den letzten Wochen. Wobei der eher über rechts kommt und wir einen für die linke Seite brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Zulj hat dort gerade verlängert.

An Goiginger hab ich persönlich auch schon gedacht in den letzten Wochen. Wobei der eher über rechts kommt und wir einen für die linke Seite brauchen werden.

Das is schade..also was Zulj betrifft..sehr schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller

Tilio - siggurdsson - kühn

Mr x - pejic

Auer - cvetkovic - querfeld - schick(?)

Hedl

 

Spielen die noch?

ich glaube wegen Tilio , sonst würde mir nichts einfallen oder es gibt noch andere interessante Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 10 Minuten:

in Frankreich wird ja nicht mehr gespielt?

es findet gerade ein Turnier in Frankreich statt- das Maurice Revello Tournament und heute um 14 Uhr spielt Tilio im Dress der U23 von Australien gegen Quatar 

https://www.espn.com/soccer/league/_/name/global.toulon

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.