Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

der neue Junge der auf der Vip ist hat ja mal einen starken Schuss was man den Videos so entnehmen kann.. würd schon Bock machen, wenn der die ein oder andere Wuchtel am Verteilerkreis mal so reinhaut haha 

bin echt schon gespannt wie unser Kader kommende Saison aussehen wird.. 

gebe zu, dass ich anfangs enttäuscht war als ich gehört hab Katzer ist es geworden.. jetzt freu ich mich.. hab da echt vor schnell verurteilt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Bei all den Positionen, für die Katzer seit Wochen Verstärkungen sucht, gibt es eine ganz klare Priorität: sie betrifft wenig überraschend das zentrale Mittelfeld. 

Das ist eigentlich die wichtigste Aussage im Artikel. Wir können noch so gute Offensivspieler verpflichten, bringt sich alles nix wenn das ZM nicht passt. 

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Hab auf den ersten beiden Seiten keinen gefunden und dahinter sind nur mehr 2. Liga Spieler oder irgendwelche Bankspieler, die man niemals holen wird. 

Gibt ein paar mit einer Knieverletzung, aber die sind nur ein paar Wochen ausgefallen, also fix kein Kreuzbandriss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leute, was ist an dem Wort „fiktiv“ so schwer zu verstehen, es geht nicht um einen Norweger, das ist nur angenommen/„ausgedacht“ also ein Beispiel, wie es sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
finn schrieb vor 8 Minuten:

Leute, was ist an dem Wort „fiktiv“ so schwer zu verstehen, es geht nicht um einen Norweger, das ist nur angenommen/„ausgedacht“ also ein Beispiel, wie es sein könnte.

 

Naja, der „fiktive deutsche U19 NT Spieler“ passt halt genau auf die Beschreibung von dem Mainzer der vor ein paar Tagen genannt wurde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

und du weißt woher dass schon wer fixiert wurde?

Zitat

Es wird bei allen ein Fragezeichen geben", kann der Sport-Vorstand über jene Spieler sagen, die er bereits verpflichtet (und noch nicht vorgestellt) hat, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.transfermarkt.at/mads-bidstrup/profil/spieler/462832

Also es gibt einen 22 jährigen Dänen der eine „schwere Knieverletzung“ hatte und ins Profil passen würde. 

Die geplante Vorgehensweise von Katzer klingt schon sehr nach einer Kopie von Schicker. In seinem ersten Fenster hat er auch gleich mal 4 Spieler mit einem oder mehreren Kreuzbandrissen geholt :D

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.