Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Bei mir war Drujif schon angezählt, als er als "Verletzter" Spieler lieber in Holland eine Hochzeit oder sowas feiern war, als die Teamkameraden im Playoff gegen Wattens zumindest im Stadion zu unterstützen....hier wären wir mal wieder beim Thema Einstellung gelandet..

Hier zu mutmaßen halte ich auch für etwas schwierig ...

Wenn zB. der Bruder/Schwester oder der beste Freund heiraten pfeiff ich auch gelinde gesagt darauf, mich Alibihalber in ein Stadion zu setzten, nur damit man dort sitzt - ohne erkennbaren Mehrwert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich kann man meine Argumentation auf diesen einfachen Satz herunterbrechen :ratlos:. Es ist halt faszinierend, dass er vor seinem Wechsel zu uns offenbar kein Problem mit der Fitness hatte. Mangelnde Einstellung oder fehlende Motivation entwickelt sich ja nicht plötzlich aus dem Nichts. Aber anstatt das zu hinterfragen, wird ihm halt einfach eine allgemein schlechte Einstellung zum Profisport und ein schlechter Lebensstil attestiert.

Und woran liegt es? Schick hatte auch keine Vorbereitung.  Koscelnik war länger verletzt,  Strunz hat ständige Verletzungen- schauen die nicht austrainiert aus? Für jeden Profisportler ist sein Körper das Kapital und danach sollte man leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Geh es wird Zeit dass ein paar Namen durchsickern und verlässliche Quellen wie Huber drüber schreiben. Glaub wenn wir was konkretes haben, diskutiert im Spekulationsthread keiner mehr ob Kerschbaum besser als Bosniak is :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 27 Minuten:

Geh es wird Zeit dass ein paar Namen durchsickern und verlässliche Quellen wie Huber drüber schreiben. Glaub wenn wir was konkretes haben, diskutiert im Spekulationsthread keiner mehr ob Kerschbaum besser als Bosniak is :davinci:

Bei dem wird es jetzt auch eher ruhiger werden um Rapid. Deshalb muss er ja mittlerweile schon beim Training aufkreuzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

der hat Unterarme wie ich Oberarme :lol:

Wollt auch sagen…so krass sieht der jetzt nicht aus. Aber muss er ja auch nicht. 
 

Körper sagt meist wenig aus, Wir haben bei uns im Verein einen, der hat einen bierbauch und wiegt 25 kg mehr wie ich, hat aber doppelt so viel Ausdauer und ich bin komplett durchtrainiert. 
 

Ideal ist natürlich ein Körper wie Ronaldo, wenn er aber massiger ist, dann kann das zB für einen IV wiederum besser sein. Siehe Van Dijk oder um in unserer Dimension zu bleiben, wie ein Hinteregger oder Trauner.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marky Balboa schrieb vor 2 Minuten:

offensiv hätt ich mich mal auf AVDIJAJ und SCHÖPF als wunschspieler festgelegt.  meine logik sagt mir man sollte die zumindest am zettel haben. 

was hält ihr von den ablösefreien BEHOUNEK und DOVEDAN (jo i waß..) ? 

Avidjaj find ich auch spannend.

Behounek und Dovedan? Ist das dein Ernst oder war das Spaß???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.