Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Absolut. Aber Ljubicic war ein Lichtblick, der es geschafft hat dieses Zentrum akzeptabel zu machen und auch in der Liga zum oberen Drittel auf der Position gehört hat. Wenn man den nicht verkauft hätte, dann bin ich überzeugt, dass andere neben ihn auch besser ausgesehen hätten. Darum verstehe ich nicht, wieso man ihn so leicht ziehen hat lassen. (Inb4: Solange nichts von einer semi-offiziellen Quelle die AK für Diname bestätigt wird, gibt es sie für mich nicht. ;))

Nach Schwab und Ljubicic I war das dann letztendlich zu viel Qualität, die man ohne adäquaten Ersatz verloren hat.

Naja warum hat man ihn ziehen lassen? Weil Rapid nur Kompromisse macht seit Jahren anstatt wirklich Ambitionen hat ganz oben mitzuspielen. Die Spieler&Trainer sind eh meistens die ärmsten, weil sie das Ende der Nahrungskette sind und das schwächste Glied. Wenn der Verein nicht alles tun will tut der Verein nicht alles. Situation war dann folgende, dass Greil Ablösefrei verpflichtet worden ist und man sich dachte: nehmen wir mal wieder die Millionen mit, Greil wird’s schon richtigen  und wir haben ein sattes Plus.

Jetzt ist die Situation eine andere, man merkt richtig wie das Präsidium, mit Tojner Wrabtez HE , Katzer etc. alle wirklich wollen! Die werden einen guten Spieler nicht einfach ziehen lassen, es sei denn die Marie passt richtig, dann wird aber reinvestiert werden, oder ein guter Ersatz ist schon im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Naja warum hat man ihn ziehen lassen? Weil Rapid nur Kompromisse macht seit Jahren anstatt wirklich Ambitionen hat ganz oben mitzuspielen. Die Spieler&Trainer sind eh meistens die ärmsten, weil sie das Ende der Nahrungskette sind und das schwächste Glied. Wenn der Verein nicht alles tun will tut der Verein nicht alles. Situation war dann folgende, dass Greil Ablösefrei verpflichtet worden ist und man sich dachte: nehmen wir mal wieder die Millionen mit, Greil wird’s schon richtigen  und wir haben ein sattes Plus.

Jetzt ist die Situation eine andere, man merkt richtig wie das Präsidium, mit Tojner Wrabtez HE , Katzer etc. alle wirklich wollen! Die werden einen guten Spieler nicht einfach ziehen lassen, es sei denn die Marie passt richtig, dann wird aber reinvestiert werden, oder ein guter Ersatz ist schon im Kader.

Nochmals zwecks Klarstellung: Es war wohl tatsächlich (von verschiedenen Seiten hab ich die Story vernommen), dass explizit Dinamo Zagreb bereits zu Beginn von Bobby als Bedingung galt zu uns zu kommen. Wohl keine schriftliche Ausstiegsklausel aber eine Zusage, dass man nichts in den Weg legen wird für Dinamo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NicKühn1899 schrieb vor 8 Stunden:

wird im juli 20....

ob er auch für die km eingeplant ist? so als back up? 

Natürlich wird er dann auch mal ein Thema für die KM. Man wird ihn mal bei Rapid II ankommen und einleben lassen und dann wird man sehen. Er ist Nationalspieler und dürfte ein 6er/ 8er sein. Mit 1,90 Größe nicht grade klein und technisch versiert und spielt gute Pässe. Bin gespannt,  wie er sich tun wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Ohne die verpflichtung von pejic klein zu reden aber ein gstandener fürs DM und so ein talent wie  "eddy" als talent dazu hätte mir besser gefallen im sommer.

Für die wichtigste Position die wir brauchen (ZM/DM Spielgestalter) wird es doch nicht bei einem jährigen Afrikaner bleiben... Hier als ZM/DM kommt sicher noch ein Königstransfer andernfalls wäre keinem mehr zu helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Für die wichtigste Position die wir brauchen (ZM/DM Spielgestalter) wird es doch nicht bei einem jährigen Afrikaner bleiben... Hier als ZM/DM kommt sicher noch ein Königstransfer andernfalls wäre keinem mehr zu helfen 

Da dieser für Rapid II ist, stellt sich ja die Frage nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.