Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Burgstaller ist 34... Trimmel 36... Ibrahimovic hat mit 41 die Schuhe an den Nagel gehängt.

ich denke wenn man nie schwer verletzt war und eine professionelle Einstellung an den Tag legt, muss nicht mit 30 Lenzen das Karrierende eingeläutet werden.

Wenn ich das hier oft lese, mit den über 30jährigen, überlege ich mir echt schon bald Pension zu beantragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Johnson wäre schon der Knaller. 

Wichtiger wäre mir eine routinierte Legende die noch ein, zwei Jahre bei Rapid anhängt. 

Wie würdest du das sehen?wär johnson gleich in der km  (leihe)oder einfach leihe zur 2er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wie würdest du das sehen?wär johnson gleich in der km  (leihe)oder einfach leihe zur 2er?

3. englische Liga, oder Regionalliga Ost… Da wird der gute Herr Johnson sicher lange überlegen müssen, falls da überhaupt was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

ZM ist am wichtigsten, die Vorbereitung ist auch schon im Gange. Es wird langsam Zeit. Hoffentlich kann Mecki bald jemanden fixieren. 
Schon ein bisschen bedenklich dass es so schwer ist diese Position zu besetzen.

Umso wichtiger die Position ist desto beruhigter bin ich, wenn sich mehr Zeit gelassen wird. Einen Perspektivspieler kann man schnell mal verpflichten, wenn man einen Unterschiedsspieler will, muss man sich die Zeit nehmen. Geduld ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud Gullit schrieb vor 2 Stunden:

Umso wichtiger die Position ist desto beruhigter bin ich, wenn sich mehr Zeit gelassen wird. Einen Perspektivspieler kann man schnell mal verpflichten, wenn man einen Unterschiedsspieler will, muss man sich die Zeit nehmen. Geduld ;) 

mir ist es auch deutlich lieber, es ist die passende lösung die dafür vielleicht etwas mehr zeit benötigt. klar ist aber natürlich, desto früher desto besser, sowas weiß katzer aber auch selbst. seit dem abgang von ljubicic fehlt uns einfach die dynamik und die spielübersicht auf der position, die einiges verbesser würde in unserem spiel. ich bin echt gespannt wen katzer aus dem hut zaubert.

mir gefällt auch sehr gut wie wenig nach aussen dringt, auch das ist für mich ein kleines zeichen, dass an einem strang gezogen wird

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ruud Gullit schrieb vor 7 Stunden:

Umso wichtiger die Position ist desto beruhigter bin ich, wenn sich mehr Zeit gelassen wird. Einen Perspektivspieler kann man schnell mal verpflichten, wenn man einen Unterschiedsspieler will, muss man sich die Zeit nehmen. Geduld ;) 

Man weiß doch eh schon seid dem Herbst des Vorjahres,dass es im ZM ein gewaltiges Problem gibt.

Diese Position sollte oberste Priorität haben.

Eine Zeitnahe Lösung wäre schon wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud Gullit schrieb vor 9 Stunden:

Umso wichtiger die Position ist desto beruhigter bin ich, wenn sich mehr Zeit gelassen wird. Einen Perspektivspieler kann man schnell mal verpflichten, wenn man einen Unterschiedsspieler will, muss man sich die Zeit nehmen. Geduld ;) 

Ich hoffe Katzer bekommt das hin, bis jetzt hört man nur von Absagen und wie gesagt, der wichtigste Spieler sollte mMn viel von der Vorbereitung mitmachen können. 
 

Man weiß seit dem Winter wo unsere Größe Baustelle ist. 
Ganz so cool kann ich nicht bleiben wie du, nein im Gegenteil ich mache mir sogar Sorgen dass es am Ende eine Notlösung wird, da Kandidaten zb 1-5 alle absagen oder andere Vereine präferieren. 
 

Der neue Regisseur soll ab Ligastart helfen und nicht erst wieder ab Herbst weil er sich noch integrieren muss oder noch nicht fit ist etc..

Je länger diese Verpflichtung dauert und je mehr er von der Vorbereitung versäumt, umso schwieriger wird es auch diesen Spieler zu integrieren bzw die Mannschaft sich auf jenen einzuspielen.

Mit Pech bist dann schon wieder Europäische raus (siehe Vorsaison) und in der Liga läufts auch nicht Rund weil Kerschbaum oder Oswald den ZM Posten übernehmen müssen.

Hoffentlich tritt dieses Szenario NICHT ein. :betrunken:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.