Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
SuiCune schrieb vor 56 Minuten:

Burgi, Druijf, Mayulu, Zivkovic - reicht für unser System alle mal würd ich sagen.

Den schnellen robusten Angreifer haben wir bereits mit Mayulu.

Jetzt noch einen Stürmer zu holen, wär für die beiden Jungen a Watschn

Opoku ist ja kein Stürmer. Der wäre Flügelspieler. 
Wir sind halt leider auf den Flügeln nicht unbedingt breit aufgestellt. Kühn (Verletzungsanfällig), Grüll (weg, wird ersetzt) 

und dahinter? Bajic&Strunz…Der eine hat wirklich alles vermissen lassen, dem anderen fehlen trotz Bemühungen die Attribute für einen geeigneten Aussenspieler. Würde die Grüll Mios. definitiv dafür ausgeben 2 Mann statt einen zu holen. Es sei denn Kaygin geht komplett durch die Decke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb Gerade eben:

Oder Holland :davinci:

der ist sehr verdächtig, beim letztenmal Fortgehen hat er übrigens ein grünes Tshirt getragen und seine Tante hatte mir einst erzählt, dass sie Fan von Etienne ist, die ja bekanntlich auch grün sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

der ist sehr verdächtig, beim letztenmal Fortgehen hat er übrigens ein grünes Tshirt getragen und seine Tante hatte mir einst erzählt, dass sie Fan von Etienne ist, die ja bekanntlich auch grün sind. :D

Beric bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

der ist sehr verdächtig, beim letztenmal Fortgehen hat er übrigens ein grünes Tshirt getragen und seine Tante hatte mir einst erzählt, dass sie Fan von Etienne ist, die ja bekanntlich auch grün sind. :D

Tare? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb am 17.6.2023 um 16:15 :

Und zw 0er und Top Spieler gibt es also nichts? Interessante Ansicht.

Und nein, es sind im Grunde immer dieselben die jeden Respekt vermissen lassen und anonym ständig dieselbe scheiße absondern. Egal ob in einem Livethread oder nicht.

Und ja, natürlich bringt Kerschbaum für unsere Ansprüche zu wenig Qualität mit. Ist er deshalb ein 0er? Nein, bei Gott nicht. Nicht umsonst war er vor seiner Unterschrift bei Rapid auch bei Sturm und Lask ein großes Thema. 

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

 

Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

die flagge des landes hat etwas mit der olympischen flagge zu tun. 

Ein Grieche?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab erfahren, dass der Praktikant ordentlich Druck hat, bis zum ersten internationalen Testspiel müssen die Videos fertig sein.

:D

Da höchstwahrscheinlich die Präsentation erst am Wochenende ist, hat er noch Zeit für den Königstransfer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.