Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
59 minutes ago, Thinker said:

Ist reine Ansichtssache und hängt auch von den eingesetzten Spielern ab ob DF /OF ich agiere.

Mir geht es nicht um irgendein System sondern um die Sturheit immer den gleichen Hauptgang vorgesetzt zu bekommen. 

Ich persönlich bevorzuge ein 433-442-532 je nach Situation und Gegner. Diese kann ich natürlich aus den bisherigen 4231 machen jedoch fehlt mir der 2. echte Stürmer(ohne Einwechslung). 

Meine Spekulation/Hoffnung ist das wir einen Intelligenten/Spiel starken 10er(wobei ich Kühn mir absolut vorstellen kann) noch holen. Auch im Ballbesitz Stil bräuchte ich einen. 

 

Es hängt vor allem von den IVs ab.

Hat nicht jeder solche, die sich Pep kaufen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.